Wer hat den R32 Stoßstangen Nachbau von DE-Tuning?

  • Ich glaube "Crixx-Golf4" fährt die an seinem Wagen und will die auch verkaufen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hy,


    die mlchte ich mir auch holen.


    Die R32 Gitter hab ich schon *g*


    Auf alle Fälle haben sie schon sie Löcher für die SRA und das iss gut so brauch ich nix sägen.


    Befestigiungslöcher sind KEINE vorhanden - selber bohren.



    Ich hoffe das sich Crixx mal meldet!



    Michi



    //EDIT:


    Die EMail vom Crixx:




    Hi,


    also die Front ist wirklich nicht zu empfehlen. Hab sie von Matthias, RCParts.Info anbauen lassen, musst sehr viel angepasst werden, der Kühlergrill musste neu angepasst werden, da es hinten und vorne nicht passt.
    An den Scheinwerfer sind kleine Schlitze die auch auffallen.


    Nach 1 Woche sah meine Front aus, wie eine 3 Jahre Alte Originale R32 Front, d.h. die Steinschläge hauen den Lack bis zur Grundierung herunter.


    Würde sie dir auf keinen Fall empfehlen, denn kaufst du Billig, kaufst du 2mal. Das ist bei dieser Front wirklich so.


    Mach es am besten so, halte bei eBay ausschau nach einer Defekten OEM R32 Front und bringe diese zu RCParts.Info. Dort bekommst du alles gemacht + Lackierung für um die 400 EUR ca.


    Hoffe dir damit geholfen zu haben.


    Gruß
    Christian


    Schönen Tag noch...

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • // edit: hat er schon :D :D :D :D


    Ja, hab cultvari ne mail geschrieben! er kann ja meine mail hier reinsetzen. wird evtl. sehr informativ für einige sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Haben die Stoßstange für Crixx-Golf4 ja angepaßt, lackiert und verbaut, aber noch einmal würden wir das nicht mehr machen, das ist a) viel zuviel Aufwand und b) total der Schrott, da bei Steinschlägen sofort das Gfk inkl. dem Lack aus der Stoßstange rausplatzt und man somit optisch wirklich nicht lange Freunde an dem Teil hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was habt ihr mit dem Spalt an den Scheinwerfern gemacht? GFK anlaminiert?

  • Hab die letztens auch bei Ebay gesehen...scheint ja ein Top teil zu sein :D ...also anscheind lieber Finger weg und zu Schmidt Motorsport

  • Wie ist denn die Dietrich? Die ist bei ebay für 141€ weg

  • die Dietrich sieht nicht zu 100% aus wie die R32, deshalb passen auch die original waben gitter nicht.


    finde ich also auch keine lösung ;(

  • Würde mich aber nicht stören da die Gitte eh so teuer sind! Und das bei mir nur ne Alltagsstoßstange wird!

  • So teuer? Die kosten zusammen doch gerade mal 21 Euro, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja und da muss ich dann die Gitter noch auftrennen weil seitlich meine Luftzufuhr für den Luftfilter ist und auf der anderen Seite ist mein Ölkühler :D


    Aber wenn die doch so wenig kosten warum dann net.

  • Interresiert mich aber auch gerade. Wil auch eine haben, aber origi is mir zu teuer deswegen ne gfk aber welche sieht genauso aus und is dazu noch gut?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!