Suche ganz normale schwarze Blenden!

  • Hi, natürlich gibt´s die Blenden in schwarz, allerdings sehr selten und nur in neueren Modellen.
    Ich hatte mich mal beim Freundlichen nach dem Preis für Aluoptik erkundigt und habe dort auch im Computer schwarze gesehen. Ich hab den Händler dann gefragt was das ist und er meinte bei manchen neueren Modellen sind die schwarzen zum abmachen.

  • Hallo zusammen!


    Weiß jemand, ob es jetzt wirklich die autasuchbaren Blenden (wie z.b R32 Blenden) für die Mittelkonsole in schwarz gibt?
    Wenn ja, wie lauten die Teile-Nr?
    Ist wirklich gaaanz wichtig! =) Bittte um eure Hilfe! 8)


    Gruß
    taati


    Edit:
    Also meine Frage ist, ob es die beiden langen Streben links und rechts vom Radio in schwarz einzeln gibt. Normal sind die ja fest am Geräteträger befestigt. Die restlichen Teile in schwarz gibt es ja auf jeden Fall einzeln.
    Bitte um kurze Hilfe. Wer kann mir sagen, ob es diese beiden langen Streben in schwarz auch einzeln gibt? TN?

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • Nein!!!
    die beiden Streifen gibt es nicht in schwarz zum Austauschen da die schwarzen Seitenleisten bestandteil des Standardtträgers sind.


    Also wenn du schwarze Streifen haben willst bleibt dir nur lackieren oder die Umrüstung auf den Standardtträger.


    Gruß Greg

  • Alles klar, danke dir! ;)
    Den Standardträger habe ich momentan drin, aber die Leisten sind schon ziemlich zerkratzt! :( Und ich könnte jetzt halt von einem Kollegen den Träger bekommen, wo man die Blenden austauschen kann.
    Aber das bringt mir dann ja leider nichts...

  • Zitat

    Original von greg.greg
    Nein!!!
    die beiden Streifen gibt es nicht in schwarz zum Austauschen da die schwarzen Seitenleisten bestandteil des Standardtträgers sind.


    Also wenn du schwarze Streifen haben willst bleibt dir nur lackieren oder die Umrüstung auf den Standardtträger.


    Gruß Greg


    ich meine, die letzten Golf 4s hatten aber die austauschbaren Blenden, also auch schwarze?!

  • Im E*T*K*A steht nix von nur schwarz bei MJ 2005/2006.



    Diese hab ich gefunden:


    1j0 853 189 93A Myrthe-Schwarz


    1j0 853 189 2WE Wurzelnuss


    1j0 853 189 2B9 Schwarz/Anthrazit-Netzoptik


    1j0 853 189 2S2 Schwarz/Silber-Netzoptik


    1j0 853 189 2ZS Schwarz/Braun-Netzoptik


    1j0 853 189 4J4 Aluminium/gebürstet (R32)


    1j0 853 189 2J7 Satinschwarz/Alu


    1j0 853 189 7AZ Silbergrau



    Für rechts die 190 nehmen.

  • Vielen Dank für deine Mühe!! ;)


    Aber wieso MJ 2005/2006?! :D


    Gruß
    taati

  • Zitat

    Original von taati
    Vielen Dank für deine Mühe!! ;)


    Aber wieso MJ 2005/2006?! :D


    Gruß
    taati


    Vielleicht der Variant????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!