Kofferraumapplikation Bora -> Golf ?

  • Wer´s schon mal gesehen hat...


    der Bora hat, wenn man den Kofferraum öffnet so eine glanzpolierte Alu-Leiste über die ganze Breite.


    Ob das Ding einfach so an den Golf ranpasst ?
    Ein Foto wäre nicht schlecht...

  • gibts auch von votex für den passat und golf variant.


    das zeugs könnte man sich zurechtschneiden damit es auch an den normalen golf oder bora passt.


    war glaub ich auch nicht teuer.
    ich hab sowas auf der seite vom teileguru gesehen leider hat er die sachen nicht mehr auf der webpage


    man müsste mal bei votex nachsehen.


    ich mein die teile kosten 18 euro

  • Auch die Bora Limousine hat den schon ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Son Goku : Suchste mir bitte mal die Teilenummer raus ? Das Ding brauch ich unbedingt !


    Sieht beim Bora total geil aus.


    DANKE !

  • Okay, hier mal ein paar Teilenummern (hoffe, es passt alles):


    Bora Variant:
    1J9 863 459 D Abdeckung für Schlossträger, verchromt, Frontantrieb 67,63 €
    1J9 863 459 E Abdeckung für Schlossträger, verchromt, 4Motion 67,63 €


    Bora:
    1J5 863 459 J B41 Abdeckung für Schlossträger mit befestigungsteilen, Frontantrieb (kein Preis, kein Hinweis auf Chrom)
    1J5 863 459 M B41 Abdeckung für Schlossträger mit Befestigungsteilen, verchromt, 4Motion 49,18 €


    Sorry, die Golf Nummern hab ich nicht.


    Aber ihr meint doch diese Leiste, oder?
    [Blockierte Grafik: http://www.ax-club-deutschland.de/bora/leiste.jpg]


    P.S. Keine Gewähr auf Teilenummern und erst recht nicht auf Preise ;)

  • Ja, genau die !


    Danke erstmal !


    Das günstigste wäre aber die vom R32.


    Gibt´s davon schon ne Teilenummer ??? Und die wäre dann im Alu - Look wie die Türaufzieher ? *krass Alter !*

  • also, ich hab den noch nicht gefunden. dass der R32 sowas haben soll, hab ich neulich im Prospekt gelesen. ?(

  • Auch wenn es Urschleim ist, passt nun eine der Edelstahl-Ladekanten vom Bora in den Golf ?(


    Und der R32 hat ja wohl nun doch keine von VW bekommen, oder ?(


    Gruss
    Mathias

  • Hat das noch keiner ausprobiert oder neuere Infos zu diesem Thema 8o?(

  • Heidiho! also beim r32 dürften es nur die aller ersten haben! in dem ersten prospekt was ich hatte stand der ladekantenschutz noch drinne! dann hatten wir ja schonmal ne disjussion deswegen hier und in essen auf der Motorshow hab ich dann mal bei vw gefragt! und dann ne sowas gibts net!


    MfG
    Teutsch

  • SO EIN LADEKANTEN SCHUTZ WUERD MICH AUCH INTERRESSIEREN.

  • axo! wenn einer doch noch was raus bekommt! mich würde es auch interessieren! ich glaub ich muss morgen mal zum freundlichen!


    MfG
    Teutsch

  • lol,


    also für 60 € wäre mir der Streifen ALU zu teuer!!!


    Selbst ist der Heimwerker ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!