Endschalldämpfer ---> Supersport

  • Zitat

    Original von kpaia
    hol dir keine supersportanlage über brainbug666, sonst fehlen dir nacher teile ... wo dann behauptet wird es wäre im paket gewesen, es aber nicht so war... !!!


    gruß
    kpaia


    jetzt pass mal auf du spaten, ich habe die Auspuffanlage bei Supersport bestellt und da war 100 % ein Adapter auf serie dabei wie bei jedem Supersport Duplex. Glaub mir, ich hab schon einige verkauft und nirgends hat was gefehlt. Wenn du zu dämlich bist das ding aus der Verpackung zu nehmen kann ich auch nix dafür.

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    jetzt pass mal auf du spaten, ich habe die Auspuffanlage bei Supersport bestellt und da war 100 % ein Adapter auf serie dabei wie bei jedem Supersport Duplex. Glaub mir, ich hab schon einige verkauft und nirgends hat was gefehlt. Wenn du zu dämlich bist das ding aus der Verpackung zu nehmen kann ich auch nix dafür.


    Wie jetzt,du bestellst als Privatperson bei Supersport und verkaufst dann weiter? :O Wie kommst du dann eigenlich an die Prozente 8o

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Wie jetzt,du bestellst als Privatperson bei Supersport und verkaufst dann weiter? :O Wie kommst du dann eigenlich an die Prozente 8o


    Diese Information kann ich leider nicht weitergeben :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Diese Information kann ich leider nicht weitergeben :D


    Ja ne ist klar :D

  • @ Brainbug666



    Gilt das Angebot noch ???
    Dann mach mal nen guten Preis für nen
    Edelstahl ESD :]
    mit Endrohrvariante 2x 90 oder so.....irgendwas notziges.... :D


    Wichtig ist Gruppe A (63,5mm) weiß nicht ob's da noch andere gibt...


    Viele Grüße
    powergruebi

    Gruß Frank

  • Ich bin günstig an einen gebrauchten Supersport Edelstahl Endschalldämpfer mit DTM-Endrohr gekommen.


    Von den Supersport-Auspuffanlagen habe ich hier im Forum viel gutes über den Klang gehört.


    Wie sieht der Klang aus wenn man nur den ESD an dir estliche originale Auspuffanlage montiert hat.
    Ich fahre einen 1.6er. Vieleicht fährt ja schon einer diese oder eine ähnliche Kombi (evtl. Soundfiles) und kann mir über seine Erfahrung berichten.


    Ich habe nur Angst, dass ich enttäuscht bin wenn der esd montiert ist und man so gut wie garnichts hört =) ;(:rolleyes:

  • aber achtung..habe mir 2 mal eine komplettanlage von supersport bestellen wollen mit duplex 4 mal 90mm gerade und 2 mal wurde ich enttäuscht, weil sie diese nicht verwirklichen können.
    bei ebay usw. steht zwar drin es gehr, aber es geht nicht, weil sie die komplettanlagen falsch konstruiert haebn...das rohr zum duplex auf andere seite geht an der stossstange lang, dass heißt die rohre passen nicht mehr dran...anders ist es bei oval, ovale gehen noch ran, sehen aber dann scheiße kurz aus.


    du kannst dann also duplex mit 4 mal 90mm nur als nur esd bestellen, die haben nichts mit der komplettanlage zu tun!!!


    klingt zwar alles scheiße, aber glaubt mir es ist so. =) =) =) =) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ICH persönlich habe mir jetzt eine halbanlage ab kat von fox mit duplex 4 mal 76mm für meinen golf 4 1,6 bestellt. die produktio dauert 4 bs 6 wochen. ende des monats werde ich diese bekommen. freu :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • @ undercover: Sag mal du bekommst deine Anlage auch nicht mehr oder???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Wie sieht es denn inzwischen mit der Paßgenauigkeit bei den Supersport ESD`s aus ?


    Bisher habe ich damit nämlich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht :(

  • Zitat

    Original von KS3344
    Wie sieht es denn inzwischen mit der Paßgenauigkeit bei den Supersport ESD`s aus ?


    Bisher habe ich damit nämlich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht :(


    Das wollte ich auch mal wissen =)


    Ws ich bis jetzt rausgelesen habe, gibt es Unterschiede bezogen auf die Passgenauigkeit zwischen Stahl und Edelstahlendschalldänpfern, da diese von unterschiedlichen Firmen gefertigt werden.


    Kann das jemand bestätigen ?(

  • Also meine Edelstahlanlage hat vorne und hinten nicht gepasst....wie wenn die nicht für mein Auto gewesen wäre... :baby:


    Aber nach dem die Rohre nachgebogen, Verbindungen mit Schweißpunkten fixiert, das Endrohr abgeflext, abgeschrägt und dann neu angeschweißt wurde passt sie wie sie soll. :]


    Fazit: Absoluter Schrott


    Ist aber bei mir schon 4 Jahre her, die Passgenauigkeit soll ja angeblich jetzt besser sein. :P


  • Kann ich absolut bestätigen...bestes Beispiel mein Supersport Edelstagl GruppeA Duplex gefertigt von Fox Exhaust...habe ihn seit über 3 Jahren...Qualität absolut Top und 1A Passgenauigkeit.Dagegen ist die Passgenauigkeit von Duplexen gefertigt von Jetex/Fortex für Supersport um einiges schlechter.Die neusten Anlagen die nicht mehr von Fox gefertigt werden da ist die Qualität und Passgenauigkeit unter aller Kanone sprich sogar noch schlechter. :(

  • heul ?( ?( ?( ?(ja meine anlage ist in der produktion "golf IV", weil mir die die ich eigentlich bekommen sollte bzw. die auf lager war, mir einfach vor der nase weggschnappt wurde und nun muss ich 4 bis 6 wochen warten...


    aber zum glück ist meine anlage von fox...deutsche wertarbeit--->werde euch ja dann berichten wie die passgenauigkeit ist und der sound usw. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich habe meinen SUpersport edelstahl-esd, den ich bei ebay gebraucht ersteigert habe bekommen. Jedoch fehlt das Typenschild. Was kann ich machen, damit ich Ihn trotzdem eingetrage bekomme? Oder habe ich keine Chance? Gibt es das eigentlich, dass das Typenschil einfach so fehlt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!