Endschalldämpfer ---> Supersport

  • Hoiy!
    Spiel schon die ganze Zeit mit dem Gedanken,mir nen Endschalldämpfer zuzulegen...
    So hab mich schon durch andere threads durchgelesen. Das Edelstahl Endschalldämpfer besser sind als Stahl Esd ist klar,leider seh ich bei Ebay bei den Supersport Esd nur die Stahl versionen.
    Macht es sind, so einen hier (Affiliate-Link) sich jetzt zuzulegen? Oder rostet der mir schneller weg,als sonstiges am Auto :rolleyes:???


    Dann ist die Frage noch nach der Endroh Variante. Will halt wie gesagt so ne Links / Rechts Lösung von Supersport.
    In der oben genannten Auktion stehen halt mehrere Endrohvarianten zu Wahl :



    [Blockierte Grafik: http://rennsport-technik.de/ftp/ebay/Endrohre-neu-1.gif
    [Blockierte Grafik: http://rennsport-technik.de/ftp/ebay/Endrohre-Neu-2.gif]


    Die Endrohre sollen halt nicht so lang nach hinten rausgucken , ihr versteht ?
    Welche wäre die beste / bestausehendste Lösung?


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()

  • Würde die 2 bzw. 4x70mm Variante nehmen! Habe selbst 2x70mm und das sieht meiner Meinung nach sehr dezent, aber trotzdem klasse aus!

  • Wenn dann nimm gleich den Edelstahl, der ist immer schön, und rostet nicht(hab meinen bereits seit 3 Jahren drunter-> kein Rost)


    [Blockierte Grafik: http://img274.echo.cx/img274/9118/pict011825dz.th.jpg]


    Hab zwar keine Duplex, aber das Endrohr 70x140 sieht dann so aus. Musst dir halt 2 mal vorstellen.


    [Blockierte Grafik: http://img274.echo.cx/img274/4115/pict012124df.th.jpg]

  • Oder 90 x 120 DTM als Duplex hatte das einfach an meinem Alten und sah nicht schlecht aus !

  • Kann dir den Supersport Gruppe A Duplex mit allen endrohren zu nem guten Preis besorgen -> PN

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Kann dir den Supersport Gruppe A Duplex mit allen endrohren zu nem guten Preis besorgen -> PN


    Bist jetzt unter die Supersport Händler gegangen :D


    Timmsen


    Ich hab nen 70x140 DTM Duplex!


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Heck/Heck%205.jpg]


  • Jop was man nicht alles fürs forum tut ;)

  • Aber dann gibt es ja dann noch nen unterschied zwischen Edelstahl und veredelter Stahl,oder??
    Weil da schwanke auch die Preise.Was ist den da vor und nachteil????
    Wäre net wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von Schippestielginther
    Aber dann gibt es ja dann noch nen unterschied zwischen Edelstahl und veredelter Stahl,oder??
    Weil da schwanke auch die Preise.Was ist den da vor und nachteil????
    Wäre net wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet =) =) =) =)


    Bei Supersport gibts 2 varianten .. edelstahlt und stahl. Nur die edelstahl sind von fox gefertigt und klingen richtig geil. Die stahlversionen von supersport sind angekauft von jetex/fortex.
    Deshalb nur edelstahl. Wenn du von supersport was brauchste melde dich per PN dann kann ich dir nen guten Price machen =)

  • Wenn dann nur Edelstahl. =)
    Alles andere ist unsinn.

  • Also ist dann quasi dieser veredelte Stahl ein normaler Stahlauspuff.Also es gibt nur diese zwei Varianten und nicht wie von mir behauptet 3 Varianten.
    Ist das richtig????
    Danke schonmal für die Antworten



    Euer Schippestielginther

  • Zitat

    Original von Schippestielginther
    Also ist dann quasi dieser veredelte Stahl ein normaler Stahlauspuff.Also es gibt nur diese zwei Varianten und nicht wie von mir behauptet 3 Varianten.
    Ist das richtig????
    Danke schonmal für die Antworten



    Euer Schippestielginther


    Jo, gibt nur Stahl und Edelstahl. Mit veredelter Stahl meinten sie wohl Stahl-ESD der pulverbeschichtet ist, damit der ESD nicht zu schnell rostet.

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Jo, gibt nur Stahl und Edelstahl. Mit veredelter Stahl meinten sie wohl Stahl-ESD der pulverbeschichtet ist, damit der ESD nicht zu schnell rostet.


    Mit veredeltem Stahl sind ganz einfach verchromte Endrohre gemeint mehr nicht!

  • hol dir keine supersportanlage über brainbug666, sonst fehlen dir nacher teile ... wo dann behauptet wird es wäre im paket gewesen, es aber nicht so war... !!!


    gruß
    kpaia

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!