Felgen-Drama

  • schlecht sehen sie ja nicht aus (eigentlich alle), aber wieso bietet borbet felgen an, die es nicht gibt * :baby:* ich meine nur, ich gehe ja davon aus, dass du nicht gewusst hast, dass es die noch nicht gibt...



    ...aber mir geht's ähnlich, ich warte auch schon ne ganze zeit auf meine felgen, aber die kommen bestimmt erst, wenns zeit für die winterreifen wird!

  • Zitat

    Original von Lexy00
    schlecht sehen sie ja nicht aus (eigentlich alle), aber wieso bietet borbet felgen an, die es nicht gibt * :baby:* ich meine nur, ich gehe ja davon aus, dass du nicht gewusst hast, dass es die noch nicht gibt...



    ...aber mir geht's ähnlich, ich warte auch schon ne ganze zeit auf meine felgen, aber die kommen bestimmt erst, wenns zeit für die winterreifen wird!


    Moin,


    lt. Borbet war bis datodie Nachfrage nmicht so groß. Die Teile sind jetzt in der Produktion, kann aber noch 4 Wochen dauern! Keine Ahnung, was die so treiben! :(

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Zitat:
    Original von UnDerDoG
    würd 19" nehmen! dann brauchst netmal gewinde das sieht perfekt aus so!




    Im Grunde würde ich dir zustimmen, nur will ich nicht Hand an die Karosserie anlegen! Nix Bördeln, nix ziehen!


    Da fällt mir nichts mehr zu ein, einige verstehens nicht.


    Ei´ne 19 Zoll Felge mit 30er oder 35er Querschnitt ist vom Durchmesser fast gleich wie ne 17 Zoll Felge mit 45er Querschnitt. Also es sieht beides sehr verloren aus im Radkasten ohne Tieferlegung. Und bei 19 Zoll muss man auch nicht unbedingt an der Karosserie veränderungen vornehmen. Ne 8,5x19 ET35 macht bei 50mm Tiefgang zum Beispiel auch keine Probleme

    Gruß
    Kai

  • kann dazu nur sagen: NUr weils nich auf irgendwelchen Papieren steht,dass Felgen für einen Golf 4 taugen, heisst das NICHT das sie nich passen...ging mir so als ich VW Original Felgen kaufn wollte...7,5x17 mit 225er Reifen (waren nich die Santa´s aber auch 5 Speichen )...weil in den Papieren meines Golf stand das 6,5x16 das Maximum sei was drunter dürfte wollt er mir die nich verkaufn 8o ...UND DIE PASSEN DOCH

  • Also, im moment sind meine Favouriten die


    Oxigin Toxic chrom
    Keskin KT5
    Mangels TS
    SMC 12


    18 od. 19 Zoll

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    2 Mal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • Zitat

    Keskin KT5


    Och nö , nicht die Block Light , ich finde die sehen nur auf nem 3er Golf aus .....


    Ach und zu den Oxigin , irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen , das der Chrom total schlecht sein soll .....

  • Ich gkaubs ja nicht! Habe grad Bescheid bekommen. Nachdem mein Hä#ndler bei Borbet erzählt hat, ich wäre ein wichtiger Flottenkunde und ich würde mit allen Autos abspringen, wenn ich die Räder nicht nächste woche habe, schicken sie mir einen Satz 8.5x18 Borbet FS als ersten in ????deutschland???? raus und ich habe sie sp. nächsten Mittwoch aufm Bora! *freu*

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Ich gkaubs ja nicht! Habe grad Bescheid bekommen. Nachdem mein Hä#ndler bei Borbet erzählt hat, ich wäre ein wichtiger Flottenkunde und ich würde mit allen Autos abspringen, wenn ich die Räder nicht nächste woche habe, schicken sie mir einen Satz 8.5x18 Borbet FS als ersten in ????deutschland???? raus und ich habe sie sp. nächsten Mittwoch aufm Bora! *freu*


    ... na da kann man dir doch schon mal viel SPaß wünschen :D


    Hoffen wir nur, dass sie auch wirklich kommen, und wenn dann müssen gleich Bilder her !!!

  • Zitat

    Original von Nas-T und ich habe sie sp. nächsten Mittwoch aufm Bora! *freu*


    Ja dann, viel Spaß damit.
    Schön, das es doch noch geklappt hat

  • felgen wurden gestern übrigens geliefert und sobald nas-t aus der arbeit kommt fahren wir die felgen holen, bilder gibt´s dann auch gleich =) :)

  • sie sind drauf 8)


    schauen echt hammer geil aus, auch in bewegung.


    ich hab hier bilder und videos aber ich bekomm haue vom thomas wen ich die online stelle :D :D :D


    kommen später wen er ausm sportland heimkommt dann von ihm :)

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!! Das sind also die Teile! :)
    Seid nicht zu hart! :)


    [Blockierte Grafik: http://img216.echo.cx/img216/2880/013xs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img131.echo.cx/img131/1203/028uy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img131.echo.cx/img131/9722/030hc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img131.echo.cx/img131/4571/074fw.jpg]

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!