E-Fenster mit FFB betätigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Fenster mit FFB betätigen

      Wieso geht das bei mir nicht per Funk, das Öffnen und Schliessen der Fenster. Über das Türschloss funktioniert es.

    • Weil Du zum Betätigen der Komfortschaltung ein langes Signal benötigst, was die FFB aber nicht ausstrahlt.
      Du benötigst dafür entweder das Volkswindow Modul (funktioniert aber nicht an jedem BJ) oder eine externe zus#ätzliche Alarmanlage, welche über die Funktion verfügt.

    • Also ich habe in meinem Golf IV BJ 06/98 eine FFB nachgerüstet (original VW) und bei mir geht das mit dem öffnen und schliessen der Fenster und der Schiebedachtes!!! :D:D:D