treffen in NRW?

  • hi


    weiß einer von euch vielleicht ob es auch treffen in NRW/Mönchengladbach gibt? bzw so in der nähe wie z.b. düsseldorf, krefeld oder so?


    gruß
    meuwi

  • Ja,am 31.07.2005 ist doch in Mühlheim das 1. VW Treffen!Ich fahre auch dahin,obwohl du eindeutig den weiteren Weg als ich hättest :] :P!Nein,komm doch auch einfach dahin! ;)

  • joa es geht doch da ist man doch schnell da! aber von wem aus wird das treffen da gemacht? bzw wo ist das da genau?

  • Zitat

    Original von Meuwi
    joa es geht doch da ist man doch schnell da! aber von wem aus wird das treffen da gemacht? bzw wo ist das da genau?


    guckst du hier...

  • bis zum 31.7 ist aber noch sooo lange ;)
    Ausserdem weiss i nit ob ich da teilnehmen kann :(

  • Ach,Quatsch!Das ist doch nicht mehr lang!Was sind denn noch knapp 2Monate,also ehrlich :P :]
    Ne,Scherz!
    Hast schon recht aber ist doch besser als nix!
    Wieso kannst du dann net?Ist doch nen Sonntag!Musst du da arbeiten?

  • nein, am 1.8ten beginnt meine ausbildung. Haben den Urlaub schon vorverlegt und kann sein, dass ich an dem Tag erst nach hause komme.

  • zwar kein offizelles aber ein NRW forumstreffen findet vor dem 31.07 statt :)


    NRW Treffen der anderen Art :)

  • 31.07.Da war doch was????
    Ach ja mein Geburtstag.Da kann ich leider auch nicht da ein paar Leute kommen.


    aNNa


    Bist du das auf dem Bild im Profil?

  • Zitat

    Original von Dobermann
    31.07.Da war doch was????
    Ach ja mein Geburtstag.Da kann ich leider auch nicht da ein paar Leute kommen.


    aNNa


    Bist du das auf dem Bild im Profil?


    Ja das bin ich .. wieso ?

  • Zitat

    Original von aNNa


    Ja das bin ich .. wieso ?


    Nur so.Finde das ganz gut wenn man die leute mal etwas sehen kann?Du hast nicht noch ein etwas grösseres von dir?Vieleicht im String Bikini oder kurzem Jeans Rock :D =)
    PS:War nur spass.Aber wenn du trotzdem so was hast immer her damit.... :]

  • Zitat

    Original von DobermannAber wenn du trotzdem so was hast immer her damit.... :]


    gleich gibts Haue von Jan ;) :]

  • Äh,also ich meine......also nicht von dir die Bilder sondern von deiner Nachbarin.Ja genau von der meinte ich.... =)

  • wenn du mir mal deinen G V GTI ausleist können wir mal über ein foto von meiner nachbarin reden ... die ist ganz hübsch, arbeitet als bedienung in nem schönen lokal hier ...

  • Ich denke du hast ne Frau 8o?So steht es jedenfalls in deinem Profil =)
    Ne,Ne,Ne unmöglich,hehe :] :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!