Entscheidungshilfe TFT

  • Bei dem ersten würde ich Vorsichtig sein. Es stehen kaum details in der Beschreibung. zB. Auflösung.
    Ansonsten würde ich nich mal im INet erkundigen was die Geräte so hergeben (Warentest,...).
    Oder ich gehe zu meinen CarHifi Händler meines Vertrauens.


    Gruß Tim

  • ja da hast du Recht.


    Aber bei dem 2ten ist kein Hersteller genannt, könnte ich schlecht im Internet suchen oder?


    Gibt es da bestimmte Seiten wo man Warentests findet?


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von powered
    Schau mal hier, ich glaub die sind besser und billiger, zudem haben die Displays auch schon Activ Matrix. Bei 336000 Pixel schon empfehlenswert. Bei ebay sind die Artikelbeschreibungen immer sehr schwammig und oberflächlich.


    http://www.carlights.de/pi703653499.htm?categoryId=1


    Glaube das heißt GÜNSTIGER und nicht billiger...


    Bei einer Diskussion wie teuer doch Frauen sind hab ich auch mal gesagt, dass meine Freundin billig ist. Aber nur weil Sie finanziell auf eigenen Beinen stand. Jungs, ich sag euch, das gab echt Ärger...


    Was die Monitore angeht, sind die ja schon echt klasse. Hat einer von euch so einen verbaut und wie sind die Meinungen dazu?

  • Billig oder günstig, geiz ist geil :D


    Man kann auch am falschen Ende sparen.
    Komplettgeräte haben wenige, soweit ich weiß. Die meisten haben getrennte Monitore, so ich auch.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ich habe mir gestern diesen hier bestellt.
    http://www.carlights.de/pd1116085243.htm?categoryId=1


    Wenn er angekommen ist und eingebaut wurde gibt es Bilder und ne kleine Dokumentation über die Qualität.



    Glückwunsch, gute Wahl, ist aber auch ein getrennter Monitor

  • AHHHH dank dir!


    das ist gut.


    Also "automatisches 7" TFT IN DASH System CM07" Art. Nr. 333


    Kann ich mir auch ein MP3/DVD Radio kaufen und das über den Monitor laufen lassen?


    Wenn ja kann mir da jemand ein gutes empfehlen?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    Kann ich mir auch ein MP3/DVD Radio kaufen und das über den Monitor laufen lassen?


    Selbstverständlich geht das. So machen es ja 90% der Leute.
    Empfehlenswert ist unbedenklich die JVC-Palette.
    BJ hat ein etwas neueres, ich habe das DV 5000 und das ist schon der Hammer.


    Hier kannst mal schauen was möglich ist. ;)
    Multimedia System Digicam Bilder !

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Ich danke dir! Ist die Qualität den vom diesen Monitor gut?


    Sorry, aber in Hifi kenn ich mich gar nicht aus... :D :D :D


    Wieviel darf ich denn dann nochmal für ein DVD/MP3 Radio rechnen!


    Bzw. was haltet ihr von so kpl. Sets von Alpine JVC oder sonstigem?

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Zitat

    Original von powered
    BJ hat ein etwas neueres, ich habe das DV 5000 und das ist schon der Hammer.


    Ja genau. Ich habe mir jetzt das 6101 bestellt. Und hoffe das ich es in der 22 KW bekomme. Mit 300-350 Euro musst du schon für ein gutes DVD/MP3 Autoradio rechnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Das was du rausgesucht hast ist schon ganz gut aber ich verstehe jetzt nicht richtig was du willst? Erst erkundigst du dich nach "billig" DVD Player und jetzt willst du dir nen System für über 2.000 Euro zulegen. :O
    Es ist nicht böse gemeint. Aber was wie soll den dein System mal aussehen. Was willst du integriert haben?
    Willst du später mal nen Navi Nachrüsten?

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • ja, ich hab eben mal nachgeschaut und würde die ganzen "marken" produkte zum EK bekommen, da mein Vater die Teile doch besorgen kannst. Deswegen!


    Aber spielen die Markenprodukte auch DVDs ab die mit Mp3s gebrannt sind, machen z.B. normale DVD Player von Marken manchmal nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!