Hiiiilllfeeeee! Auto will nicht mehr!

  • hab damals auch den adac gerufen, schwups adac mitgliedschaft und wagen wurde abgeschleppt.
    er sagte sofort, das ist die wegfahrtssperre, da kann man nix machen

  • puh, mein wagen hat noch Garantie...sollte es das sein machen die das noch auf Garantie???? Und warum gehen blinker-scheibenwischer-Hebel nicht mehr und es ist auch keine Anzeige zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von minerva ()

  • hmm, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob die das auf garantie machen, aber ich denke schon, bei dir dürfte ein anderes problem sein als bei mir, deshalb kann ich dir ned weiterhelfen, so leid es mir auch tut

  • so geht wieder alles...nur das Airbag-Symbol leuchtet noch...Sicherung ist aber OK!

  • Zitat

    Original von minerva
    so geht wieder alles...nur das Airbag-Symbol leuchtet noch...Sicherung ist aber OK!



    dann gib auch die Erklärung für die Entwarnung. Sonst zerbrechen wir uns weiter den Kopp ?(
    Ich hätte z.B. die Batterie für 15 Min. abgeklemmt, anschliessend initialisieren sich die STG neu.

  • War doch noch ne Sicherung die mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Gibt es noch ne andere möglichkeit sich Zündungsplus zu holen? MiniISO?


    Desweiteren hätte ich noch mal ne frage wie ich am besten den Bass an die 4 Kanal anschliesse? Habe bis jetzt noch zwei y-stecker an den dietzadapter geklemmt und dann auf die 4 Kanäle verteilt...ist aber nicht sooo ideal.
    Gibt es noch nen andapter vom radio aus damit ich nen sub anschliessen kann??

  • Zitat

    Original von minerva
    War doch noch ne Sicherung die mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Gibt es noch ne andere möglichkeit sich Zündungsplus zu holen? MiniISO?


    Ich habe, wie wahrscheinlich die meisten hier, den Zündungsplus am Climatronic-Bedienteil abgegriffen. Ist überhaupt kein Act. ;)

  • ja so habe ich das im Moment auch noch aber es nicht gerade optimal. Immer dann wenn ich das Radio anmache (Zündung ist auch an) dann gehen 3 laute stösse durch die Boxen. Ich werde das wohl mit dem Adapter machen damit radio und endstufe zusammen angehen.


    Habt ihr noch nen Tip wegen der Subwoofer belegung?

  • Zitat

    Original von minerva
    3 laute stösse durch die Boxen.



    Das hört sich sehr nach nem Massefehler an. Geht die Endstufe denn danach noch.
    Ich hätte genau das Problem, als ich meine Anlage eingebaut habe. Da hab ich nen falschen Massepunkt gewählt.


    Wie hast du denn deine Endstufe geerdet?



    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!