ATU=Auto Teile Unglaublich teuer

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Eben im Radio:
    ATU
    20% Rabatt wenn man ein schwarzes Auto fährt,,,,auf alle Werkstattleistungen und Ersatzteile.


    Das nützt MIR irgendwie wenig (siehe Avatar), aber dafür bin ich im Wald unsichtbar :]

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Eben im Radio:
    ATU
    20% Rabatt wenn man ein schwarzes Auto fährt,,,,auf alle Werkstattleistungen und Ersatzteile.


    Von der Aktion hab ich auch schon gehört.


    Mal davon ab, daß ich keine Werkstattleistungen von denen haben will, ist sowas überhaupt zulässig??


    Ist doch krass gesagt genauso als ob ich nem hellhäutigen Menschen nen besseren Preis mache, als nem dunkelhäutigen, oder ( ok, ziemlich überspitztes Beispiel ;) ) ??

  • Zitat

    Original von AndiS
    Ist doch krass gesagt genauso als ob ich nem hellhäutigen Menschen nen besseren Preis mache, als nem dunkelhäutigen, oder ( ok, ziemlich überspitztes Beispiel ;) ) ??


    Überspitzt ja, aber ich fühle mich mit meinem silbernen glatt diskriminiert :baby:
    Andererseits egal, einmal durch Dreck fahren und der ist auch schwarz :D
    Noch andererseits: Werkstattleistungen will ich von denen eh lieber nicht =)


    Gruß


    Marcus

  • Sorry, wieder falsche Taste gedrückt :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • Ich habe einen Schwarzen, ich habe einen Schwarzen :D :D :D


    Weiß aber trotzdem nicht, was ich mir kaufen soll.


    Vielleicht einen Schwamm für 1,99 :D :D


    Ich fahr mal hin und schau mal durch. Vielleicht Birnen etc???


    Aber was ich mir überlegt habe, die Golf V look für 170 - 20% dann kosten sie nur noch 136 EURO 8o 8o :D :D



    Leider haben sie nur die Chromen :(


  • Wohl eher über ne seltene gabe oder einfach nur die passenden hände zum g4 1.9 tdi! :D

  • Ich denke es kommt immer drauf an an wenn man kommt. Beim ATU sollte man wegen solchen sachen am besten gleich zum Meister gehn oder jemanden in der Werkstatt fragen. Die im Verkaufsraum wollen bloss Scheine sehen.


    Die in der Werkstatt sind da ein wenig lockerer...so ist meine Erfahrung.


    Naja beim ersten mal (Fahrerseite) Glühbirnen-wechsel hab ich knapp ne 3/4 std gebraucht bis das dind gesessen war !!!


    Komischerweise war 2 Tage später auch die auf der Beifahrerseite am *zensiert*.


    Da hab ich dann aber nur ~10min gebraucht.


    Ist aber schon *zensiert* mit den etwas größeren Motoren. Da wirds richtig eng. Und wer Wurstfinger hat, sollte gleich seine Frau holen zum Einbau :D

  • Zitat

    Original von maddjdan


    Wohl eher über ne seltene gabe oder einfach nur die passenden hände zum g4 1.9 tdi! :D


    dann wechsel bitte in ein paar minuten mal bei meinem 96 KW TDI die Xenon birne :baby: :] - wenn man den 90 PS TDI hat is das ja auch kein Problem... ;(


    gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    wenn man den 90 PS TDI hat is das ja auch kein Problem... ;(


    Das halte ich jetzt doch mal glatt für ein Gerücht.... :]

  • apropo ATU:
    habe am montag die visioflex wischer bestellt.
    sollten am dienstag mitkommen.
    so am die. hin und? nix
    soll am donnerstag nochma vorbeischauen!
    und
    da hält der mir heute die aeros vor die nase!!! ?(
    tätä!
    meinte ich nur: die hab ich aber net bestellt!
    er: hää?
    ich: schon gut!
    tztztz


    heutzutage musste den leuten echt alles aufmalen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!