Scheiben rundum schwarz? Wie hat er das gemacht?

  • ChuckChillout:
    Nur darf den Halter mit den gefluteten Scheiben bzw. getönter Scheibe (vorne) keinen Vorwurf gemacht werden, da es dann ja eingetragen ist. (wenn er es eingetragen bekommen hat) Denn dann ist es Schuld des TÜV-Prüfers, da er es ohne Erlaubnis eingetragen hat, ohne das es zulässig ist. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    ChuckChillout:
    Nur darf den Halter mit den gefluteten Scheiben bzw. getönter Scheibe (vorne) keinen Vorwurf gemacht werden, da es dann ja eingetragen ist. (wenn er es eingetragen bekommen hat) Denn dann ist es Schuld des TÜV-Prüfers, da er es ohne Erlaubnis eingetragen hat, ohne das es zulässig ist. =)


    Ich bin leider kein Jurist, aber es ist halt eine sehr ungewisse Sache, wer dann letztendes zahlen muss-der Halter, der Prüfer oder doch die Versicherung?. Eine langer und komplizierter Rechtsstreit ist da auf alle Fälle sicher und das wäre mir den Ärger nicht wert.

  • ich würde std-mäßig nur max. die hinteren 3 scheiben tönen.. man hat keinen ärger mit eintragung, kosten spart man sich und außerdem sieht es besser aus alls komplett getönt


    mfg

  • Man kann zwischen grüner und blauer Colorverglasung wählen....zudem gibts noch "Colorlose" also klare Scheiben fürn Golf...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!