Schaut mal was hier gerade versteigert wird...

  • Wußte garnicht das wir hier in Deutschland auch schon soweit sind was die Optik vom Bora am Golf angeht:


    http://abacus.sj.ipixmedia.com…31009146348d3/i-1_B_L.JPG


    Die dazugehörige Auktion findet Ihr hier:


    https://www.ebay.de/itm/1717072901 (Affiliate-Link)


    Und NEIN, ist nicht mein Wagen, die Front hat mich nur so erstaunt und vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja eine Frage an den Besitzer des Wagens (von wegen Umbau etc.).


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;o)


    PS. Und SORRY wenn ich hier jetzt so blöd frage, aber kann mir einer mal die beiden HTML Befehle aufschreiben, mit denen man ein Bild sowie einen Link zu einer bestimmten Adresse einfügt? :))

  • Hi Alex,
    die HTML-Befehle brauchst du doch nur anklicken oberhalb des Schriftfeldes sind ein paar Buttons!!


    Der Golf sieht cool aus!



    Zak

  • Komisch, hat irgendwie nicht geklappt :(


    Was habe ich denn falsch gemacht? ?(


    Hab einfach nur den "IMG" Button angeklickt, den Link eingefügt und das wars. Hätte ich noch was beachten müssen? ?(


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)

  • hm wenn ich mir so den preis anschau und das mit fast vollausstatung ist und dazu noch nen 1,8t ist das eigentlich ein recht gutes angebot oder täusch ich mich?

  • Ist aus dem Web, ist das Bild aus dem ersten Beitrag.


    Kannst du mal versuchen es einzubinden? Danke :))



    Gruß Alex

  • vorallem die Felgen.....


    der Golf ist mit Liebe gemacht.... der Turbo Fender an der Seite, das ist das nächste Projekt bei mir.
    Gibts zum Einschweißen.

  • Hab meinen Fehler jetzt entdeckt. :))


    Hab den Link aus meinem ersten Beitrag genommen bzw. kopiert und da fehlt ja ein Teil des kompletten Links.


    Hätte das Bild noch einmal öffnen sollen und daraus den Link ziehen sollen, anstatt den gekürzten Link aus meinem ersten Beitrag zu nehmen.


    Trotzdem vielen Dank für eure Mühe und Hilfe...


    Gruß Alex ;)

  • Zitat

    Original von Marcel
    vorallem die Felgen.....


    der Golf ist mit Liebe gemacht.... der Turbo Fender an der Seite, das ist das nächste Projekt bei mir.
    Gibts zum Einschweißen.


    hm ich sag / denk ja das es für einen der noch keinen 4er hat eine günstige alternative für schon aufgebaute 4er ist!

  • GEIL! Die Motorhaube sieht viel gestreckter aus! Und da soll nochmal jmd sagen das die Bora Front nicht annen Vierer passt...

  • :)) :P:rolleyes:;) nunja die golf front gefält mir am 4er trotzdem noch besser :)


    ist eben auf dem bild nur ein bolf oder gora :D8) :]

  • Hey,



    der Wagen stand auch, wenn ich mich nicht täusche, immer in der VW-Szene zum verkauf.


    Hat ihn wohl nicht los gekriegt?


    Komisch.


    Marc

  • ja stimmt habe gerade mal eine rausgekramt da woltle ehr aber viel mehr für! die i dezember mit 42t

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!