Welche Felgen soll ich nehmen ???

  • Schade das es mit den Keskin KT5 nichts wird - sie stehen deinem Golf echt super!


    Ich würde die Turbinenräder nehmen - die hat nicht jeder und die sehen prima aus! ;)


    Ansonsten: Rial Daytona Race oder BBS CH - aber OZ Alus im R32 Stil kommen auch immer gut! :D

  • Nimm die Turbinen dinger die sind super geil find ich ... kosten allerdings auch etwas ....


    auf keinen fall die A8 dinger, die hat ja wohl jeder 2 getunte wagen drauf ...


    Gruß aNNa

  • R32 Alus, Daytona ...
    Aber er will ja sicht so viel Putzen. =)
    Warum machst du das eigentlich? Hast doch ne Freundin die für dich putzen kann! :D
    Alles Erziehungssache. :D :D
    [SIZE=7](Mit dieser Einstellung weis ich auch warum ich keine Freundin bekomme :D :D)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von aNNa
    Nimm die Turbinen dinger die sind super geil find ich ... kosten allerdings auch etwas ....


    auf keinen fall die A8 dinger, die hat ja wohl jeder 2 getunte wagen drauf ...


    Gruß aNNa


    ganz meine Meinung! Mit A8 felgen fällt man nicht mehr auf, aber diese Turbinenräder habe ich noch nie live gesehen...


    Welche Firma stellt die her???

  • Zitat

    Original von Lexy00


    ganz meine Meinung! Mit A8 felgen fällt man nicht mehr auf, aber diese Turbinenräder habe ich noch nie live gesehen...


    Welche Firma stellt die her???


    Bei FK sind sie jetzt im Katalog z.B.

  • Zitat

    Bei FK sind sie jetzt im Katalog z.B.


    Die von FK sind total hässlich , ausserdem haben die auch schrauben(attrappen)


    Wenn , dann musst du dir auch die original Lorinser RS8 kaufen

  • Um dir die Entscheidung noch schwerer zu machen :


    [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/treffen/2004/varel/005/011.jpg]



    Aber wenn ich bereit wäre soviel Geld in die Hand zu nehmen bzw. wenn ich das Geld für Felgen über hätte dann wären es diese hier . Wie immer :D


    [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/wsee/2005/001/002/014.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • MAM stellt welche her..
    aber die dinger werden genauso der renner werden wie die a8...
    fährt dann auch wieder jeder...

  • Die Tubinen fallen raus die wird nächstes Jahr auch jeder drauf haben wie jetzt die A8 Felgen weil die halt jeder geil findet.

  • Zitat

    Original von Nero
    Die Tubinen fallen raus die wird nächstes Jahr auch jeder drauf haben wie jetzt die A8 Felgen weil die halt jeder geil findet.


    Und aus dem Grund willst du dir Felgen holen die keiner geil findet?

    MfG ThirdFace

  • ich würde von denen die turbinen holen. sehen sehr geil aus finde ich. nur gibts die jetzt überhaupt offiziell?`weil bei fk sind die doch angeblich nicht lieferbar, weil es probs wegen der lizenz oder sowas gibt? lorinser macht da doch stress :O


    weiss da einer mehr?

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher


    Und aus dem Grund willst du dir Felgen holen die keiner geil findet?


    Es reicht doch wenn er sie geil findet - er muss die Felgen bezahlen, also kann er sich diese auch aussuchen!


    Wir können ihm nur gutgemeinte Ratschläge geben und eben sagen, was uns gefallen würde!


    Und egal was man am Golf macht - es gibt ja fast schon alles - also sollte man sich auch von dem Gedanken verabschieden etwas einzigartiges zu haben! ;)


    Sogar Normans Front gibt es an einem Vari - zwar nicht so modifiziert wie Norman´s aber die Grundzüge sind gleich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!