Showtime in der Speed

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Kann das sein, dass ich den Bene gerade in der Scene gesehen habe?


    Ja, der ist drin :D

  • Richtig schön ist auch, das man den https://www.meingolf.de Schriftzug auf der Frontscheibe so perpfekt lesen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Norman ist übrigens auch in der aktuellen WOB.
    Da hat er sogar Flügeltüre :D
    Und ich bin in der nächsten :]

  • Ja da kann man nur gratulieren!!!
    Ist einfach nur Klasse, wenn der Einsatz von soviel Zeit, Arbeit und Geld ins Auto mit so einem Bericht gewürdigt wird =)


    Es ist aber auch auffällig das sich hier im Forum langsam eine gewisse "Prominenz" aufbaut :D

  • Glückwunsch auch von mir!
    Die Speed ist übrigens seit gestern schon bei mir an der Tanke erhältlich...

  • Glückwunsch an Norman . Finde der G hats auch verdient in eine Zeitschrift zu kommen .


    Werde dann gleich auch mal an der Tanke vorbei fahren um zu schauen obs dort die Speed schon gibt .

  • aaaaaaaaaaaaaaah in welcher ausgabe ist denn der norman ? war grad an der tanke, aber juni ist es nicht und in der vorschau zu juli seh ich auch nix davon X(

  • hammergeiles ding :)
    wie teuer is denn die zeitschrift wenn man fragen darf ;)

  • Ausgabe 7 / Juli 2005


    Also bei mir liegt die Speed schon seit gestern an der Tanke im Regal :]


    EDIT: 3,50 €

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • Gratz zum tollen Bericht, aber das ist ja echt eine tolle Präsentation für das Forum in den Berichten und das zeigt ja auch das in dem Forum hier jede Menge Fachkenntnis und Tuning - Know How vertreten ist!

  • DANKE @ all !!


    Finde das der Bericht wirklich sehr sehr gut geworden ist..!! Nur habe ich noch immer net das Poster gesehen...!! X( Kann einer mal ein Pic davon einstellen?!?!


    Das mit dem GolfIV.de kommt mal richtig fett ... besser konnte die Werbung wohl nicht ausfallen..... oder?! :) Aber hab ich ja für den Nici gerne gemacht...!!! =)


    Tja.. und wenn alles gut läuftdann gibts noch in diesem Jahr ein Update in der Speed... aber das werd ich dann bei Gelegenheit mal in meinem Umbau Threat erzählen... wenn alles wirklich 100 pro Spruchreif ist..!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • willst jetzt nicht wirklich deinen Diesel gegen nen V6 Kompressor tauschen ;)

  • Zitat

    Original von nob
    willst jetzt nicht wirklich deinen Diesel gegen nen V6 Kompressor tauschen ;)


    Motor kommt erst in der neuen Saison zum tragen...!! Aber es haben sich andere Sachen ergeben die einen komplett neuen Bericht in der Speed füllen werden..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Dann sind wir hier ja alle im Forum schon sher gespannt auf die neuen Berichte von Dir. Also bei dem Umbau vin Dir und Black-Bora sitzt man vorm PC und hofft immer wieder das es ein Update gibt und wenn man dann die neuesten Umbaumaßnahmen gibt, und Ideen, sagt man sich "Boah, wie geil!" oder auch wie abgefahren duie Ideen sind.


    Also dann viel Spass und viel Erfolg noch beim weiteren Umbau!

  • Glückwunsch.
    Entlich nen Bericht in der Zeitung haste dir auf jedenfall verdient.
    Bin mal gespannt auf die Updates.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!