Heckklappe öffnet nicht

  • Hallo Zusammen,


    also habe manchmal das Problem, dass sich das Schloss meiner Heckklappe nicht öffnen lässt. Wenn ich das auto abgeschlossen habe ist ja klar, aber auch wenn ich das Auto aufgeschlossen oder sogar wenn ich Zündung oder Motor anhabe!


    Habt ihr das auch schon gehabt?


    Wie kann ich das beheben?



    Mfg static

  • Genau das selbe Problem habe ich auch ab und zu. Habe auch keine Ahnung was es sein könnte.

  • Nabend 8)


    Betrachte das mal als so ne Art Diebstahlschutz. Das ist von VW so gewollt. Wenn ich es richtig im Kopf habe kann man das temporär aufheben wenn man bei eingschalteter Zündung die Taste der Zentralverriegelung in derArmlehne drückt. einfach mal ausprobieren.


    Gruss
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!