ASA ZR1 in 19" auf R32 ???

  • hallo zusammen,


    würde gern die asa zr1 auf mein r32 draufmachen..habe aber bedenken das die 8,5 x19 paßt.es gibt händler die sagen ja und welche nein.hat jemand erfahrung damit und kann mir weiterhelfen.danke grüße doc

  • Welche ET haben die Felgen denn in der Grösse ???


    Aber egal , ohne Spurplatten müsste das doch eigentlich passen , der AlexFFM fährt A8 Felgen in 8,5x19 mit Kleinen Spurplatten und er hat nicht gezogen , wenn ich mich recht entsinne ....

  • die haben doch sicher ET 35 oder ?!?


    roland hat doch auch 8,5x19 auf dem golf und das passt ohne probs?!?


    evtl sind beim R die achsen breiter ?!?

  • Öhm der hat doch die BBS Räder vom Jubi GTi?? Die sind doch 7,5x18!

  • Ich dachte du wärst gemeint. Oder haste die Räder verkauft?

  • Zitat

    Original von G4SE
    Ich dachte du wärst gemeint. Oder haste die Räder verkauft?


    ne der mein den Roland mit 0 geschrieben...

  • axo ein mistverständnis ;)

  • und was hat das jetzt mit AlexFFM zu tun ???


    Beantwortet dem armen Jungen lieber mal seine Frage ....

  • Unser ASA ZR1 Prof. Norman ist ja auf der Bodensee ... der vertreibt die ZR1 auch mit nem 5x100er Lochkreis. Drunter könnten sie passen aber der Bremssattel ;)


    mfg nob


    PS: rr3232 schön das das Forum gefunden hast.

  • Also .. ich habe 8,5x19 ZR1 Chrom an nen R verkauft!! Die Felgen gehen morgen raus und zum Wochenende müssten Fotos dann erhältlich sein!!


    Die Felgen sind 8,5x19 ET 28 !! Falls es net passt vorne müsste man halt ne 5er Platte drunter schieben..!!


    Aber generell denke ich das es passt...!!! :D


    Für Preisinfos bitte Mail an info@hiller-gmbh.de !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also .. ich habe 8,5x19 ZR1 Chrom an nen R verkauft!! Die Felgen gehen morgen raus und zum Wochenende müssten Fotos dann erhältlich sein!!


    Das mit den Fotos dauert leider noch ein bisschen.


    Man und ich dachte ich bin dann der einzige R mit diesen Hammer Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von danrocka ()

  • Also passen tun sie, nur sieht das ohne FW bisschen komisch aus fande ich.


    Dewegen ist gleich noch ein KW V1 reingekommen und jetzt sieht es einfach super genial aus, nur die Kante musste umgelegt werden.


    Ach und eingetragen hab ich auch alles bekommen.


    Bilder folgen wenn er mal wieder sauber ist :)

  • Wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder. bilder bilder sehn *sing* :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!