wieder mal ein neuer

  • Hallo Leute!


    Über einen Freund habe ich von diesem Forum erfahren. In den letzten Tagen habe ich intensiv gelesen und habe schon einige interessante Sachen finden können.


    Da ich seit dem 24. Mai 05 stolzer Besitzer eines Golf IV Variants bin, wollte ich mich kurz bei euch vorstellen.


    Ich bin 23 Jahre, arbeite und lebe in der Nähe von Frankfurt, komme aber ursprünglich aus Nordrhein Westfalen.


    Ein paar Daten zu meinem Golf, der mir jetzt schon ans Herz gewachsen ist:


    - Baujahr Juni 2004
    - 25.000 Kilometer gelaufen
    - Farbe Silber Metallic
    - 101 PS
    - Standard Ausstattung


    Also bis die Tage,


    Travelfreak aka Florian

  • Hallöle und ein Herzliches Willkommen hier im Forum! =)
    Noch einer aus dem Rhein Main Gebiet! Wo genau kommsten her?


    Wenn du morgen noch nicht weißt was du machen sollst, kannste ja mal hier vorbei schauen: Neues Frankfurter Treffen am 28.05.2005


    Weiterhin viel Spaß hier! :)

    Gruß Michael

  • Hallo und viel spaß hier im Forum.


    Was bedeutet denn Standard Ausstattung?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Hallo und viel spaß hier im Forum.


    Was bedeutet denn Standard Ausstattung?


    Der Wagen ist noch so wie er ausgeliefert wurde....mit Wegfahrsperre, Dachreling, Laderaumabdeckung, geteilte Rückbank, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Sidebag, Servolenkung, ESP, ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Radio, elektrische Fensterheber 4-fach, elektrische Aussenspiegel, Wärmeschutzverglasung, Kopfairbags, 5 Gang, Ladeboden variabel und herausnehmbar, Radio alpha, 4-türig, Stoff: anthrazit.


    Sobald ich wieder etwas Geld übrig habe, werde ich mit kleineren Modifikationen beginnen (Scheiben Tönen, CD Player bzw. Navi, etc...)


    Gruß,
    travelfreak


    [Blockierte Grafik: http://island-dreams.net/allgemeines/car/Golf002.jpg]

  • Zitat

    Original von travelfreak
    Der Wagen ist noch so wie er ausgeliefert wurde


    Und wieder ein Vari , es gibt viel zu tun, pack es an.
    Und viel Spaß im Forum

  • Bei den wenigen Kilometern hast Du ja eine gute Ausgangsbasis, da braucht man sich nicht immer fragen ob es sich noch lohnt Geld ins Auto zu stecken :D

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Und wieder ein Vari , es gibt viel zu tun, pack es an.
    Und viel Spaß im Forum


    Womit würdet ihr denn anfangen, wenn ihr die Wahl hättet (auch unter Berücksichtigung der anfallenden Kosten)?


    Auf jeden Fall macht das Auto fahren jetzt wieder richtig Spaß. Vorher bin ich eine alte Ford Fiesta Rostlaube gefahren. In so etwas steige ich nie wieder ein :)


    Travelfreak

  • Zitat

    Original von travelfreak
    Womit würdet ihr denn anfangen, wenn ihr die Wahl hättet (auch unter Berücksichtigung der anfallenden Kosten)?


    Auch wenn es wehtut und einige Zeit dauert, würde ich zuerst für ein paar vernünftige Felgen und Reifen sparen.
    Danach Federn oder ein Fahrwerk. So hast du mit wenig Aufwand den größten Effekt.
    Kleinigkeiten,die in der Summe aber auch ins Geld gehen, würde ich erstmal nach hinten schieben.

  • Schööönes Auto, kann man viel draus machen - nur gescheite Rücklichter sind da so ein Problem, ausser man steht auf Klarglas...
    Mein Variant sah als ich ihn bekam genauso aus und jetzt sieht er so aus:
    http://hometown.aol.com/gelberengel7770/index.html
    ist aber noch lange nicht fertig...
    Herzlich wilkommen und viel Spaß im Forum - bin zwar auch noch neu, aber iss echt super hier... =)

  • Gute Basis zum Tunen wg. BJ / KM !!!


    Jaaa und noch ein Variantler mehr *g*


    Wegen rückleuchten, zu Silber passt meine Wahl denke ich ganz gut mach dir ja kein so Chromzeug drauf !!


    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/shot10.jpg]





    Viel Spaß im Forum,


    Michi

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Hat der Bene lasiert!



    Rüüüüschdüüüüsch !



    Sind Rot lasiert - sehen aus wie original hab auch Tüv damit gemacht - keine Problem !



    Michi

  • Zitat

    Original von cultvari
    Sind Rot lasiert - sehen aus wie original hab auch Tüv damit gemacht - keine Problem !


    danke für die Auskunft. Das hat was...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!