SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • der ausbau des kofferraumes ist verdammt sauber gemacht. selten das einer so ist.


    die rieger r-rx ist einer der schönsten schürzen fürn golf.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Ich habe es eben noch grad geschafft mit letzter Kraft Bilder vom G zu machen


    Das lobe ich mir
    Unter Einsatz seines Lebens Bilder vom Wagen machen :]
    Jetzt noch schnell Schweller dran und alles wird stimmig.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • schaut echt gut aus, rrx rulez :)

  • Guter Anfang :D
    Würde die Frontlippe lacken und noch ein bisserl tiefer dann harmoniert des besser !

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Echt schick, sag mal die H&R CupKit Variante mit Stabi was kostet das so ? Und wie ist so der Fahrkomfort ?


    Ich habe damals vor gut 3 Jahren noch 500 fürs Fahrwerk und 200 für den Stabi bezahlt.Heute bekommt man beides fast 100€ günstiger.Der Fahrkomfort wenn man davon noch reden kann ist sportlich straff,also eher etwas für den sportlichen Fahrer der paar Abstriche beim Komfort machen kann.Also zu hart ist es jedenfalls nicht wenn man keine Begrenzer nutzt.


    Zitat

    Original von SlowRider
    Sieht sehr schick aus, besonders der Heckansatz miot dem Duplex sieht schick aus. Jedoch würde ich den Halbmond noch cleanen.


    Da die R-RX ja nun dran ist folgt auch eine MHV!


    Zitat

    Original von G1-Golf
    immer , wenn ich dein heck angucke denk ich mir : Warum hat der den ansatz nicht verspachtelt und die stossleisten gecleant .....???!!!


    das würde einfach nur richtig geil aussehen .....


    Momentan kommt für mich anlaminieren und cleanen der Leisten nicht in Frage...ich empfinde das als unnötige Ausgabe da ich meinen G erstmal komplett rundum fertig machen möchte.Cleanen wird wenn dann die letzte Stufe darstellen zur Vollendung.


    Zitat

    Original von Roach13
    nur die spiegel... die gefallen mir gar nicht ;)


    Die bleiben aber dran,da ich hier ja der Vorreiter der M3-Spiegel.de Spiegel war und sie damals zum Bruchteil des nun üblichen Preises als Muster von M3-Spiegel.de erhalten habe und ich für immer kostenlosen Ersatzteilsupport habe. ;)


    Zitat

    Original von K-836
    Gefällt mir immer wieder, jetzt noch irgendwann die schönen Schweller dran und du hast einen super Golf. Ich glaube auch, das du jetzt immer noch alltagstauglich bist, denn du hast glaub ich eh noch einen guten Abstand vorne.
    Vor allem wenn alles gelackt ist, sieht es natürlich noch viel besser aus.


    Meine Befürchtungen bezüglich der fehlenden Alltagstauglichkeit hat sich in Luft aufgelöst...die R-RX zeigt sich von meiner mieserablen Auffahrt unbeindruckt...habe an allen kritischen Stellen getestet,habe keinerlei Probleme und kommt überall mit hin. :)
    Auf passende Schweller wird schon gespart,aber erstmal muß die R-RX gelackt werden,was sich aber leider noch etwas hinziehen wird da wir nächsten Monat umziehen und da wird jeder cent benötigt.


    Zitat

    Original von reichi
    der ausbau des kofferraumes ist verdammt sauber gemacht. selten das einer so ist.


    Vielen Dank,waren auch 24 Stunden(inkl. polstern und beledern) harte Arbeit den Kofferraum so hinzubekommen.Hinterher mußte ich mich erstmal von den Kontaktkleberdämpfen erholen. :D


    Zitat

    Original von IMYTA
    Guter Anfang :D
    Würde die Frontlippe lacken und noch ein bisserl tiefer dann harmoniert des besser !


    :O Frontlippe lacken? :O Ich dacht ich hätte jetzt die R-RX Stoßstange dran(siehe Bilder oben),aber ja die wird ja auch noch gleackt. ;)


    Tiefer kommt er wie gesagt nicht,da könnt ihr euch die Zähne ausbeißen...mich bekommt ihr nicht dazu! :D Es folgen noch 18 Zöller und mit entsprechendem Querschnitt und fertig.


    @all


    Nächste Woche lass ich den Abschlepphaken umschweißen und dann folgt die Eintragung der R-RX!

  • sehr schön gemacht.
    Aber die Felgen müssen jetzt schnellstmöglich runter :] das passt einfach nicht..aber sagtest ja schon daß geplant sind ;)
    Kofferraum auch TOP, aber habe ich dir ja schon gesagt.
    Nur weiter so

  • Dank der R-RX sieht er jetzt aussen nicht schlecht aus, fehlen halt noch Seitenschweller.
    Der Kofferraum gefällt mir garnicht. Die Griffe an den Seiten sehen aus als sind die in der Küche ausgebaut worden und die Lüfter sehen auch nicht so pralle aus.

  • Zitat

    Original von TdiFlorian
    Dank der R-RX sieht er jetzt aussen nicht schlecht aus, fehlen halt noch Seitenschweller.
    Der Kofferraum gefällt mir garnicht. Die Griffe an den Seiten sehen aus als sind die in der Küche ausgebaut worden und die Lüfter sehen auch nicht so pralle aus.


    Die Lüfter wie du sie nennst bzw. die Gitter stellen übrigens die Sternzeichen von mir und meiner Freundin dar sind also nicht einfach so wild zusammen gewürfelt.


    Schweller sind in Planung...entweder JeDesign...die neuen von Rieger mit Schacht...oder was eher schlichtes wie Oettinger...mal schauen,wobei ich schon immer mehr in Richtung JeDesign tendiere.


    [Blockierte Grafik: http://www.jedesign.de/pics/showroom/vw/VW_Golf4/golf4_front.gif]

  • Hier ein kleines Video von meinem Kofferraumausbau bei Nacht.Sorry wegen der Qualität,ist mein erstes Video mit meiner neuen Cam. :)


    Nightshot Kofferraum


    P.S Werde demnächst noch zwei Kaltlichtkathoden mehr verbauen so das auch die zwei äußeren Lüftungsgitter in blauem Licht erstrahlen.

  • Naja also mein Ding is es nicht, soll´s ja auch nicht sein.
    Ich finde die RL passen nicht wirklich gut zu dem Auto, ist zu viel silber finde ich, da fehlt der Kontrast. Die Auspuffanlage is auch eher zu prall und der Heckansatz eher Geschmacksache. Die M3 Spiegel und die Chromgriffblenden gehen mal gar nicht. Ich würde die Motorhaube noch cleanen, die Felgen schnellstmöglich runter und gegen ein paar größere und schönere tauschen.
    Aber bitte nicht persönlich nehmen, soll ja in erster Linie dir gefallen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Tiefer kommt er wie gesagt nicht,da könnt ihr euch die Zähne ausbeißen...mich bekommt ihr nicht dazu! Es folgen noch 18 Zöller und mit entsprechendem Querschnitt und fertig.


    Da hast ja noch genauso viel Platz zum Boden wie ich.

  • Hi Jan,


    wenn das auf dem letzten Bild Deine Garagenauffahrt ist, dann versthe ich auch warum Du kein Gewinde drin hast. Die geht garnicht.


    Was den Ausbau des Kofferraums betrifft gefält der mir gut. Alles was mit Schwellern oder anderen Schürzen zusammenhängt lehrne ich ja generell ab. Obwohl es bestimmt bei Dir stimmig aussieht, wenn alles lackiert und dran ist.


    Was die Felgen betrifft würd ich auch auf 18 Zoll gehrn. Das gleicht dann auch den Radkasten aus un es wirkt besser.

  • Also ich find den Heckausbau schick =)
    Würde nur, wie schon einige sagten, die Rückleuchten gegen die Inpro Celis oder Champ tauschen. Sieht dann gleich viel besser aus.
    Würde außerdem gleich auf 19Zöller sparen, da du bei 18er auch bis ganz unten musst, das es gut ausschaut. Daher 19Zöller aller Fossi :]
    Denn ich finde mittlerweile die 19 Zöller die perfekte Größe, denn da hat man einen super Radabstand und ist trotzdem vorne noch gute 8 bis 10 cm vom Boden weg.

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Naja also mein Ding is es nicht, soll´s ja auch nicht sein.
    Ich finde die RL passen nicht wirklich gut zu dem Auto, ist zu viel silber finde ich, da fehlt der Kontrast. Die Auspuffanlage is auch eher zu prall und der Heckansatz eher Geschmacksache. Die M3 Spiegel und die Chromgriffblenden gehen mal gar nicht. Ich würde die Motorhaube noch cleanen, die Felgen schnellstmöglich runter und gegen ein paar größere und schönere tauschen.
    Aber bitte nicht persönlich nehmen, soll ja in erster Linie dir gefallen.


    Also neue Rückleuchten stehen eh schon an weil meine rechte hinten beschädigt wurde(lange Riss).Haben jetzt rausgefunden das da paar Kids mit wucht nen Fußball gegen gepfeffert hatten. 8o Wie ich ganz oben im Thread schon schrieb kommen demnächst die Celis klar/rot rein.
    Motorhaube wird nicht extra gecelant da eh eine MHV dran kommt.Griffblenden kommen auch bald ab ebenso wie die Edelstahl-Tankdeckelblende.Mit dem Chromgrill zusammen gingen die Blenden noch aber nun paßt das nicht mehr.Und ich bin stolz auf mein Heck und den Auspuff...sieht man nicht an jeder Ecke und klingt sehr gut. :]


    Uncle_Benz


    Das auf den Bildern ist nicht meine Garagenauffahrt sondern der Hof vor den Garagen der ist aber fast genauso schlimm...die Auffahrt ansich ist ne Zacken schärfer.Ich mache nachher mal ne Aufnahme von der Auffahrt...dann verstehst du mich noch mehr warum ich kein Gewinde brauche bzw. nicht noch tiefer will.Aber das hat sich eh bald erledigt...in einem Monat ziehen wir weg.Bin damals ja nur aus Liebe zu meiner Freundin mit her gezogen und tu mir diese Auffahrten hier an. ;)


    Achso eh ich es vergesse...Thema 18 Zöller...habe mir schon welche ausgesucht...mehr als 350€ will ich aber pro Felge nicht ausgeben und ganz wichtig...es muß Tiefbett bleiben,das paßt am besten zur Gesamtoptik.


    Wahl Nr.1


    Mamsan MT1


    [Blockierte Grafik: http://mamfelgen.de//images/ResimJant/MAMMT1.gif]


    Wahl Nr. 2


    Barracuda Voltec T5


    [Blockierte Grafik: http://www.rtc-schinko.at/catalog/images/voltec_t5_cr_3.jpg]


    Wahl Nr.3


    Barracuda Cult


    [Blockierte Grafik: http://www.bw-automotive.ch/upload/shop/big/10002.jpg]


    Jedenfalls sowas in der Art...Starform Evo und die Velvet würden mir auch zusagen.


    P.S K-836
    NEIN KEINE 19 ZÖLLER...ICH MÖCHTE NOCH GESCHEIT FAHREN KÖNNEN UND MIT NOCH NIEDRIGEREM QUERSCHNITT KANN ICH HIER IN MEINER REGION ENTSPANNTES FAHREN VERGESSEN!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!