SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • Hi, die Velvet Felge ist der Knaller schlechthin. Sehr schick und edel, genau mein Style. Passen auch bestimmt sehr gut zu deinem Wägelchen.

  • Zitat

    Original von DerED


    Top Felge! Gefällt mir sehr gut!


    DITO!!! Geile Felge =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • So ne 9x20" Felge sieht schon krass aus :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    So ne 9x20" Felge sieht schon krass aus :D


    Ich denke die Velvet so wie es sie gibt in 8,5x18 ET32 und 9,5x18 ET 27 reicht mir dann doch auch! :)


    (Größer gibt es sie glaube ich im Moment auch garnicht)

  • Oder ne ASA AR1 in 9x20 Zoll Chrom.. kann ich dir anbieten...für 375 Euro pro Felge frei Haus !!! =)


    Und die Größe hat net jeder...! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Mir gefällt die Barracuda velvelt auch. Nur glaube ich, sind die lauter 1-Teiler :O
    Wenn ich mir neue Felgen kaufe, müssen sie auf jeden Fall 2 Teiler + Edelstahl-Aussenbett.


    Denn man ist heutzutage so schnell am Bordstein dran :(
    Entgegenkommender PKW fährt auf deine Seite- kleines Ausweichmanöver - Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :]



    Und bei so einer Preisklasse ist das schon sehr bitter =)



    Aber die Celis werden geil ausschauen, freu mich schon.
    Wann bekommst du die???

  • Zitat

    Original von Showtime
    Oder ne ASA AR1 in 9x20 Zoll Chrom.. kann ich dir anbieten...für 375 Euro pro Felge frei Haus !!! =)


    Und die Größe hat net jeder...! 8)


    Hmm ich mag die Optik der Felgen nicht so, aber wenn es die AR1 in Chrom sind dann ist der Preis ok finde ich.Ich möchte aber Felgen die etwas mehr Tiefbett haben...


    K-836


    Reicht ja auch wenn man auf den Hornschutz achtet so absolut schmalen Querschnitt verkneife ich mir eh.Wenn es etwas günstiger sein soll dann werde ich mir sicherlich die Mamsan MT1 holen(bei Baierlacher zwischen 260-280€)...die sind komplett poliert und versiegelt wenn da mal ne Kratzer reinkommt wird er einfach weg gemacht.Bei Chromfelgen hat man natürlich immer das Risiko und ich nutze mein Auto definitiv 6-7 Monate im Jahr mit den Sommerfelgen bei Wind und Wetter.

  • Dann nimm 9 x 18 Zoll rundum für 250 Euro / Stück !!


    In 8 x 18 Zoll 224 / Euro / Stück !!


    Oder halt 8,5 x 19 Zoll für 285 Euro / Stück !!


    Oder halt 9,5 x 19 Zoll für 295 Euro / Stück !!


    Alles AR 1 inkl. Versand !!! Und in BlingBling Chrom

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Die MT1 haben auch etwas - wirken schön bullig!


    Aber die Velvet hat nicht jeder und die sind auch mehr Bling-Bling! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!