M3 spiegel Kabelanschluss?

  • Jutn Tach,
    also mein Problem:
    Wollt mir vor paar tagen M3 spiegel einbaun hab dann aber schnell gemerkt, dass VW sich natürlich nicht an die "normalen" Kabelfarben Rot/Schwarz/Weiß halten kann ^^ also hab ich quasi kein plan was wo rangeklemmt werden muss.
    Kann mir wer helfen?


    mfg Maddin

  • Zitat

    Original von Maddin1986
    Jutn Tach,
    also mein Problem:
    Wollt mir vor paar tagen M3 spiegel einbaun hab dann aber schnell gemerkt, dass VW sich natürlich nicht an die "normalen" Kabelfarben Rot/Schwarz/Weiß halten kann ^^ also hab ich quasi kein plan was wo rangeklemmt werden muss.
    Kann mir wer helfen?


    mfg Maddin



    also meißtens is das so,das is dem Falll braun und schwarz zusammen gehören müssten, lila und rot und weiß+grau oder was die andere farbe da für eine ist *gg* ;)

  • Zitat

    Original von Maddin1986
    Jutn Tach,
    also mein Problem:
    Wollt mir vor paar tagen M3 spiegel einbaun hab dann aber schnell gemerkt, dass VW sich natürlich nicht an die "normalen" Kabelfarben Rot/Schwarz/Weiß halten kann ^^ also hab ich quasi kein plan was wo rangeklemmt werden muss.
    Kann mir wer helfen?


    mfg Maddin


    Was hast denn da gekauft normal muss man nur die neuen anschließen fertig. Also die alten abschließen und die neuen anschließen mehr nicht..

  • Bestimmt von Ebay. Verkauf die Teile lieber hatte mal ähnliche. Die KANN man (vorrausgesetzt es sind die die ich meine) nicht richtig anschließen. Es geht aber dann sind die Verstellknöpfe spiegelverkehrt zu bedienen....schwer zu erklären.


    P.S.: Mein VW Händler hat die mir angeschlossen soweit es geht aber die nächste Waschanlage hat mir die Spiegel dann zum "Glück" abgebrochen..

    Einmal editiert, zuletzt von styleroca ()

  • Zitat

    Original von styleroca
    Bestimmt von Ebay. Verkauf die Teile lieber hatte mal ähnliche. Die KANN man (vorrausgesetzt es sind die die ich meine) nicht richtig anschließen. Es geht aber dann sind die Verstellknöpfe spiegelverkehrt zu bedienen....schwer zu erklären.


    P.S.: Mein VW Händler hat die mir angeschlossen soweit es geht aber die nächste Waschanlage hat mir die Spiegel dann zum "Glück" abgebrochen..


    Naja bei den Spiegeln gleich auf ebay schließen ist auch verkehrt schließlich gibt es die an jeder Ecke bei so ziemlich jedem Händler.Die einzig wahren M3 sind immernoch die von M3-Spiegel.de(allein schon Aluguss-Adapter sagt alles) die haben schon fertige Stecker...Serie ab...M3 dran...fertig.(die gibt es übrigens auch bei Ebay)

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Naja bei den Spiegeln gleich auf ebay schließen ist auch verkehrt schließlich gibt es die an jeder Ecke bei so ziemlich jedem Händler.Die einzig wahren M3 sind immernoch die von M3-Spiegel.de(allein schon Aluguss-Adapter sagt alles) die haben schon fertige Stecker...Serie ab...M3 dran...fertig.(die gibt es übrigens auch bei Ebay)




    genau :] :] sind einfach super diese Teile

  • Zitat

    Original von styleroca
    Hagus geht auch ;)


    Aber zu teuer!

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Aber zu teuer!



    Teuer ??? Wie hoch ist denn der Preis

  • Zitat

    Original von hhhhhhh



    Teuer ??? Wie hoch ist denn der Preis


    Für Hagus kannst du gut und gerne nochmal 100€ für nen Satz Spiegel drauf rechnen auf die Kosten der M3.de.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Für Hagus kannst du gut und gerne nochmal 100€ für nen Satz Spiegel drauf rechnen auf die Kosten der M3.de.


    Oh je da sind die M3 schon nicht preis wert aber die setzen noch eins drauf.
    Na wieder ein grund mehr für M3-spiegel.de :D


    Die M3-Speigel.de ihre sind Schweine keil jeden Tag wo ich die karre mit denn spiegeln sehen finde ich sie immer Geiler.


    Kann mich überhaupt nicht mehr Satt sehen von denn teilen.

  • Ich kannte die M3.de nicht daher hab ich mich für die Hagus entschieden für 330 Euro (exkl. Lackierung!) gabs die bei Oettinger. Aber Teil wurde ja von der Versicherung bezahlt ;)

  • Zitat

    Original von styleroca
    Ich kannte die M3.de nicht daher hab ich mich für die Hagus entschieden für 330 Euro (exkl. Lackierung!) gabs die bei Oettinger. Aber Teil wurde ja von der Versicherung bezahlt ;)


    Versicherung hast du ein Glück :D :]

  • Zitat

    Original von hhhhhhh


    Versicherung hast du ein Glück :D :]


    Jo,wenn die Versicherung zahlt kann man schon Hagus nehmen! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Jo,wenn die Versicherung zahlt kann man schon Hagus nehmen! :D


    da hätte ich sie auch genommen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!