Winterabnutzung an vollpolierten Aussenbetten

  • Hi Leutz


    wie kriegt man denn diese schwarzen hässlischen Veränderungen an den Felgen raus die man während des Winters raufkriegt?? Das frisst sich doch alles unter die Oberfläche.. sprich dann müsste man die Felge ja nochmal polieren lassenn... TurboGti hatte doch auch das Problem gehabt ne??


    mfg

  • Also ich hoffe ja mal nicht das du übern Winter mit den Alus unterwegs warst...einigste möglichkeit ist wohl neu polieren...


    cya

  • Die felgen waren ja so als ich die gebraucht gekauft habe... Sprich vorbesitzer war damit unterwegs gewesen...

  • 8o wie kann man nur mit polierten Alus im Winter unterwegs sein?
    Da bleibt nur ein; neu aufpolieren. Entweder selber machen oder machen lassen. Nur mit ein wenig Alupolitur (NeverDull o.ä.) wirst du das nicht mehr hinbekommen. Ganz wichtig: keinerlei säurehaltigen Reiniger benutzen,daß frißt sich ebenfalls sofort ins Alu rein.

  • Probier mal Alupolitur P21, grüne Tube - vielleicht haste Glück.


    Hatte mir meine mit Felgenreiniger versaut - sind angelaufen, mit der Politur war alles schick - aber wenn sie angegammelt sind wirds schwierig



    Von P21 gibts Reinigungsgel für polierte Felgen ohne Säure, habs mir gekauft und es klappt sehr gut, reinigt bestens und kein Anlaufen - Nachteil ist der Preis 17 € 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!