PDC-Heckschürze die Löcher entfernen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PDC-Heckschürze die Löcher entfernen ?

      Hallo,

      hat jemand mal nen Tip wie ich die Löcher am Besten verschließen kann ohne das es gleich beim Einbau wieder einreißt ? vielleicht ne Bauanleitung ?!? :D

      mfg Friedrich

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Golf-V6 ()

    • Ich hab´s auch schon gemacht und das sieht bei mir dann so aus -->

      [img]http://www.arcor.de/palb/alben/20/1233920/400_6261316539313732.jpg[/img]

      • Halter auf der Rückseite entfernen
      • Kanten der Löcher mit einem Messer wegschneiden, dass der Übergang breiter ist
      • von hinten eine Platte gegengekleben
      • die Löcher mit Zweikomponenten-Kleber ausgefüllen
      • wenn der Kleber ausgehärtet ist, die Überstände wegschleifen
      • den Rest erledigt der Lacker
       
    • RE: PDC-Heckschürze die Löcher entfernen ?

      Original von Golf-V6
      Hallo,

      hat jemand mal nen Tip wie ich die Löcher am Besten verschließen kann ohne das es gleich beim Einbau wieder einreißt ? vielleicht ne Bauanleitung ?!? :D

      mfg Friedrich


      Hab noch eine cleane PDC Hecklippe zu verkaufen, falls Interesse besteht, einmal PN an mich :)
      Gruß Alex :)