War das die Alarmanlage ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War das die Alarmanlage ?

      Hi ich hatte gerade ein Erlebnis und weiß nicht was es war ? Ich hatte meinen Wagen abgestellt, ganz normal abgeschlossen und bin weggegangen, als ich zurück kam waren meine Bremslichter plötzlich an ? Als ich den wagen wieder anmachte gingen diese wieder aus. Bei genauerer Betrachtung des Wagen fielen mir kleine Risse in der rechten Rückleuchte auf. Jetzt meine Frage kann es sein, das jemand wie auch immer gegen den Wagen getreten hat oder dagegengefahren ist oder so und der Alarm anging und wenn nicht, wieso waren nur die Bremslichter an. Bitte um mal um Aufklärung von euch :D

      Gruß

      Chris

    • Was ist die DWA ? Sorry für mein Unwissen :D kannst dir vlt. vorstellen was es gewesen sein könnte bzw. wieso die bremsleuchten leuchteten ? Kann es damit zusammenhängen, dass es heute schweineheiss ist ?

    • Vielleicht hängt das Bremspedal, hatte ich auch mal. Dann wurde der Bremsblock getauscht, und seither is nix mehr.

      [img]https://images.spritmonitor.de/456740.png[/img]




      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!