War das die Alarmanlage ?

  • Hi ich hatte gerade ein Erlebnis und weiß nicht was es war ? Ich hatte meinen Wagen abgestellt, ganz normal abgeschlossen und bin weggegangen, als ich zurück kam waren meine Bremslichter plötzlich an ? Als ich den wagen wieder anmachte gingen diese wieder aus. Bei genauerer Betrachtung des Wagen fielen mir kleine Risse in der rechten Rückleuchte auf. Jetzt meine Frage kann es sein, das jemand wie auch immer gegen den Wagen getreten hat oder dagegengefahren ist oder so und der Alarm anging und wenn nicht, wieso waren nur die Bremslichter an. Bitte um mal um Aufklärung von euch :D


    Gruß


    Chris

  • Was ist die DWA ? Sorry für mein Unwissen :D kannst dir vlt. vorstellen was es gewesen sein könnte bzw. wieso die bremsleuchten leuchteten ? Kann es damit zusammenhängen, dass es heute schweineheiss ist ?

  • Diebstahlwarnanlage


    MfG


    90PFerde

  • Vielleicht hängt das Bremspedal, hatte ich auch mal. Dann wurde der Bremsblock getauscht, und seither is nix mehr.

  • ok darauf werde ich mal achten verwunderswert war nur ich habe den wagen angemacht und es war weg, also ich habe nicht die bremse getreten !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!