Ventilatoren wollen nicht.. Hilfe!

  • Hallo Jungs,


    da ich in den letzten Montaen bemerkte, das meine Wassertemp. Anzeige ab und zu einfach mal auf 0° stehen blieb (ca. 1 x im Monat bzw. in den letzten Wochen desöfteren) habe ich den Temeraturmessfühler ausgetauscht, ob das Problem behoben ist wird die nächste Zeit zeigen.


    Was mir jetzt Sorgen macht ist, das die Ventilatoren vor dem Motorblock im Stand bei angelassenem Motor einfach nicht anspringen wollen, dazu muss ich sagen stand mein G in der knallen Sonne bei knapp 33°^, getan hat sich nichts....


    Die Wassertemp. Anzeige hat konstant 90° angezeigt, aber auch näch längeren Fahrten über die Autobahn bei selben Temeraturen, tut sich nciht bei den Ventilatoren, ist hier unter Umständen auch der Tempfühler der Ventilatoren defekt?


    Bitte um Hilfe!!

  • ach man zu spät, hatte einen anderen thread übersehen, tut mir leid!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!