Kennt vielleicht jemand den Hersteller dieser Heckstoßstange?

  • [Blockierte Grafik: http://img146.echo.cx/img146/9079/bild1088uz.jpg]


    Hab das Teil nämlich noch nie gesehen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Könnte von Kerscher sein!?


    MfG


    90Pferde

  • KERSCHER.


    Oder nicht??


    *g*


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Also eigentlich ist das nicht die Kerscher , die sieht doch so aus :[Blockierte Grafik: http://img272.echo.cx/img272/7549/golf4breit47og.jpg]


    EDIT : Shit , Bild zu gross , kann das jemand vielleicht mal auf 640x480 verkleinern ???? Find mein Programm nicht mehr ....

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • also rieger ist das nicht, sieht mir eher nach selfmade aus. habe das auto auch am bodensee gesehen, wird bestimmt mal ne coole kiste.

  • Also,



    ich finde die Kerscher sieht 100 mal besser aus falls die untere dann eine Kerscher ist!


    LG,


    Michi

  • jo das untere is die kerscher die gefällt mir auch richtig gut, das obere ist selfmade vielleicht n ansatzt von ner anderen karre und dann halt so umgebaut das es an den golf passt aber ich finds net toll...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ALEX löse doch mal das Geheimnis auf, oder weist du das auch net?

  • Ich weiß es leider auch nicht, sonst hätte ich hier ja nicht gefragt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!