Mein Golf mit neuen Felgen

  • Hallo,
    du kannst keine Bilder direkt von der Festplatte ins Forum stellen.
    Lies mal die Uoload Faq. Klickst Du hier

    Gruß
    Jörg

  • Wenn Du keinen FTP Account hast, kann ich Dir davon auch etwas abgeben, wenn Du magst =)




    Andrea

  • danke, mach ich gleich mal, dauert aber noch bisschen

  • also irgendwie scheine ich zu blöd zu sein um das mit dem ftp hinzubekommen.
    wo sehe ich denn den pfad namen den ich dann in die adresszeile miteingeben muss?

  • Wenn du auf imageshack bist dann auf durchsuchen klicken, dein Bild von der Platte auswählen, dann auf host ist klicken.
    Dann im neuen Fenster kopierst du den untersten Link.
    Diesen kann du dann nach dem klicken auf dem "Bild einfügen" Button einfügen.

    Gruß
    Jörg

  • hätte dann ja jetzt doch noch nach langem hin und her geklappt, allerdings ist das bild bisschen groß......

  • Das solltest du aber schon noch kleiner machen. 640x480 ist die max. erlaubte Grösse.


    Zu den Felgen: Mein Geschmack sind sie nicht, aber dir müssen sie gefallen das ist die Hauptsache =)
    Ein paar Daten wären auch nicht schlecht. Marke, Grösse usw.

    Gruß
    Jörg

  • ach so, ganz vergessen
    das sind OZ Titan 7,5x16 mit Dunlop SP01 205/55/R16
    bin zwischendurch nicht ganz sicher, ob ich nicht besser 17" genommen hätte. aber bei unseren schlechten straßen, könnte es durchaus von vorteil sein mit den 16"

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • evilbabe:


    Großmutter, warum hast Du den einen so grossen Golf :O


    Damit alle ihn besser sehen können :D




    Andrea:


    Danke für die nette Begrüßung und Glückwunsch zu Deinem neuen M. :]

    Viele Grüße Bernd

  • genau xl_bernd
    nee, mal im ernst, ich hab zur zeit kein bildbearbeitungs-programm. sobald ich das habe isses kleiner :]

  • Zitat

    Original von evilbabe
    genau xl_bernd
    nee, mal im ernst, ich hab zur zeit kein bildbearbeitungs-programm. sobald ich das habe isses kleiner :]


    Na kein Problem,


    willkommen in der Welt von xl_bernd :D :D :D,


    aber davon mal ab, keine Ahnung was FTP Account und Imageshack für Gesellen sind, hab nen Apple Rechner ;)


    PS: Felgen schaun übrigens nett aus, nur ein bisschen tiefer durft er noch =)

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!