Der neue Jetta bereits Verfügbar

  • In den Staaten kann man bereits den neuen Jetta( Bora) kaufen, und hierzulande muss man noch bis Herbst Warten.
    Klickt euch mal durch, ich fands Hammer.


    Klick

  • bei ebay bekommst fast alles.

  • ich hab bei uns gestern schon einen rumstehen gesehen

  • Das sind ja "noch nichtmal" 20000 EUR 8o
    Und ich finde, der hat eine gute Ausstattung.

  • Also ich nuss auch sagen, dass man bei diesem Preis nicht meckern kann =)

  • Also ich find den nicht schön, rein optisch gesehen. Von vorne hat der viel zu viel vo Golf, diese Scheinwerfer, brrr ... ne und das Heck gefällt mir auch nicht :(

  • Zitat

    Original von Andrea
    Also ich find den nicht schön, rein optisch gesehen. :(


    Wie recht du hast.
    Aber der Preis ist schon erstaunlich, dafür wird es wohl in D nur die Grundausstattung geben.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Naja er sieht zwar nach viel Golf aus. Aber er schaut auch besser aus wie der Golf! Irgendwie viel edler!


    Zum Preis. Naja noch sinds ja null Gebote. evtl. hat sich der VK mehr vorgestellt

  • Ich find das gesamtkonzept nicht mehr so schön! Eigentlich nur Golf mit Arsc_h, oder?
    Bei den Vorhergehenden Serien (besonders GIV/ Bora) von G1/ Jetta1 - GIV/ Bora fand ich's schöner...

  • Also auch wenn er dem Golf doch (die Front) viel zu ähnlich sieht, finde ich Ihn recht gelungen. Wie schaut das denn jetzt mit dem Variant aus? Kommt der nun oder nicht? Das wäre doch dann was für mich :D dann mitm 2.0TFSI könnte ich mir ganz gut vorstellen.

  • Serie iss doch fast alles Hässlich oder???


    Aber da kann man bestimmt was machen aus dem neuen...



    =)


    Lg,



    Michi

  • Zitat

    Original von cultvari
    Serie iss doch fast alles Hässlich oder???
    Michi


    Na hässlich nicht unbedingt aber da steckt durchaus Potenzial drin :D


  • Wenn du das so siehst, solltest du evtl. mal die Marke wechseln oder so...

  • Also ein originaler 4rer iss doch ned schön oder?


    Gut, Die extremen wie R32 ect und Sondermodelle ausgenommen.


    Im Grunde iss immer was zu tun, Felgen Fahrwerk ect..ect..



    Michi

  • Warum soll der nicht schön sein? Wenn er das nicht gewesen wäre, hätte ich ihn mir sicher nicht gekauft ... zu dem Zeitpunkt hatte ich nämlich überhaupt keine Ahnung vom "tuning", geschweigedenn denn Willen, etwas an dem Wagen zu verändern.


    Schönheit liegt in dem Sinne sicher im Auge des Betrachters, pauschalisieren kann man da gar nicht.




    Andrea :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!