Kolonnenfahrt aus Nordhessen zum VW Treffen am 12.06.2005 in Holzminden

  • Hi Leute!!!


    Am 12. Juni 2005 findet wie jedes Jahr das VW und Audi Treffen in Holzminden statt, wollte mal in die Runde fragen wer alles aus meiner Region mitkommt und wer Lust hat in Kolonne hin zu fahren, haben ja am Sonntag den 22.05.2005 beim Treffen der


    =)Nordhessen Cruise Connection 8)


    bereits drüber gesprochen das wir gemeinsam fahren wollten!


    Daher also die Frage wann und wo treffen wir uns ???


    Route 1 Von Kassel über A44 nach Warburg bis Holzminden


    Route 2 Von Kassel über Vellmar Hofgeißmar, Karlshafen,Holzminden


    Route 2 wäre die bessere da nur Landstraße gefahren wird und die Mückenfanggefahr geringer ist :]


    Also je mehr desto besser bis denne dann


    Gruß aus Kassel


    Benjamin

    2 Mal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • Dann werden wir mal ne Nordhessen Liste starten… sollte nix dazwischen kommen, bin ich auf jedenfall dabei:



    01. BolfR30
    02. BigKiller



    BK ;)


    @BolfR30:


    Hy Benjamin… ändere nochmal die Threadüberschrift... Kolonne aus Nordhesse zum Treffen..... (da schon ein anderer Thread zum Treffen von Holzminden besteht…


    KLICK mal hier

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • ich muss leider passen, werde erst wieder aufm Baunatal treffen mit von der Partie sein...


    Viel Spaß

    Gruß
    Kai

  • ... sehr Schade… war letztes Jahr ganz NICE…


    BK :D


    benjamin:
    ... denke auch, dass die 2.te Route besser ist… oder?

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • also wenn ich bis dahin endlich beim TÜV war komme ich ganz vielleicht mit, mal schauen

    Gruß
    Kai

  • …los ooch bitte… sind doch auch nicht soo spät wieder zu Hause… du fährst schon sooo lange ohne TÜV… jetzt hast noch 2 Wochen… los GIB GAS……… =) =) =)


    BK :]



    …wäre doch schöner, wenn wir mit mehreren fahren…

  • wie weit ist es denn von kassel bis holzminden? ohne TÜV ist mir das auf jeden fall zu heiß, aber das wird schon

    Gruß
    Kai

  • 01. BolfR30
    02. BigKiller
    03. YellowCat


    Auf jedenfall die 2.Route. Dann könnt ihr mich in Hofgeismar aufsammeln.

  • Zitat

    Original von SlowRider
    wie weit ist es denn von kassel bis holzminden? ohne TÜV ist mir das auf jeden fall zu heiß, aber das wird schon


    Auf jeden fall unter 100km.


    Ich würde euch auch die 2. Route empfehlen. Ist meine ich sogar noch ein Stück kürzer.

  • @BK thx für den Tip,
    bin ja nur selten im Forum unterwegs.


    @BolfR30 Hallo Kollege!!!


    Ich bin dabei:



    01. BolfR30
    02. BigKiller
    03. YellowCat
    04. Marc23

  • sooooo.... sehr schön… jetzt muss der Langsame KAI...deshalb ja auch SLOWRIDER :] seine TÜV Geschichte auffe Reihe bekommen… dann passt das…


    BK :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Komme j auch dahin aber stoße erst in Holzminden dazu weil ich ja ne ganz andere Strecke fahre als Ihr ! Müßen dann noch n Treffpunkt da ausmachen ?!

  • Ja klar… steht in dem anderen Holzminden Thread.. schau mal da rein… wegen Treffpunkt…


    MARCO ;)

  • Ich hab ein Wort: Arbeiten!!!


    Ist schon nicht leicht im Werk zu arbeiten...
    Denkt an mich, wenn ihr fahrt...

  • Sorry war am renovieren meiner Küche!!!


    Jo 2. Route wird genommen ist wirklich kürzer sind ca 85 km


    Außerdem stößt ja in Hofgeismar YellowCat noch hinzu welcher am Samstag meine ProjektZWO R32 Stange haben will, bin mal gespannt wie sie an seinem Wagen aussieht, ist n Hammerteil!!!


    Bis denne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!