Wie findet ihr meinen Jolly

  • Dein Golf gefällt mir echt sehr gut - ist ein stimmiges Gesamtkonzept!


    Die Alus sind Spitze - die MHV sowieso und der Rest von der Karosse ist auch sehr fein!
    Einziger Kritikpunkte: Die fehlenden Seitenschweller!


    Aber ansonsten ein Traumgolf!


    PS: Das sind doch 18er Turbos???

  • Sehr schon das ganze ;),


    nur noch Schweller, dann ist alles perfekt =) =) =)

    Viele Grüße Bernd

  • Gefällt mir sehr sehr gut,
    die Motorhaubenverlängerung ist ideal und der Heckklappenübergang zur Stosstange eine Augenweide =)
    Was ich bemängeln muss ist, dass die (sehr schönen) cleanen Stoßstangen nicht so gut mit den Seitenleisten harmonieren.

  • Hab auch nur einen kritikpunkt . Die Seitenleisten müssten noch weg . Stören das Gesamtbild .
    Aber ansonsten echt ein richtig feiner Golf 8)

  • Ja,Dankeschön schon einmal für die Zahlreichen positiven Meinungen!Da weiss ich wenigstens das ich bis jetzt fast alles richtig gemacht habe!Ist schön zu lesen das alle mein Auto zum"größten"Teil für gelungen halten,die Seitenschweller werde ich dann noch nachträglich drannmontieren! :)
    Weiss nur noch nicht genau welche!Am besten wahrscheinlich die Originalen vom 25 Jahre GTI,damit das auch von der Optik passt :]
    Die Leisten werde ich eventuell auch noch abmontieren aber erst mal lass ich sie noch drann! :P =)

  • Feiner Jolly !
    (Jolly? :D)


    Hätte vielleicht die beiden vorderen Lufteinlässe dringelassen, damit sich das alles nicht nur auf die Mitte 'konzentriert'. Aber ansonsten seehr schick =)

  • Top ! Gefällt mir super ! Meiner wandelt sich ja auch gerade so ! :D

  • DerAlex


    Bis jetzt habe ich Glück gehabt mit den anderen"Einparkern" :rolleyes:
    Teu Teu Teu,noch hatt es keiner gewagt,sonst.... :] :P



    G1-Golf
    Ja,das ist richtig!Der Phillip Möller ist mein Lackierer ich bin es aber nicht :)
    Er selbst hat seinen Polo 6NF aber schon wieder umgebaut und anders Lackiert!

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Top ! Gefällt mir super ! Meiner wandelt sich ja auch gerade so ! :D


    ... deiner… der muss erstmal tiefer :D


    @JOLLY:
    Gefällt mir gut… sehr schön…und dezent… ***TOP*** ;)


    BK ;)

  • Also ich würde die Seitenleisten dran lassen, er ist dezent und clean, aber zu clean versaut die optik.


    Meine Meinung, aber jeder hat seinen geschmack, ich glaube wer sein auto liebt brauch auch keine bestätigung.

  • Front ist geil !
    aber fettere und breitere felgen gehören drauf ;) Und tiefer ;)

  • super auto, kann mich nur den anderen anschließen, seitenleisten weg, schweller dran und das kennzeichen nach oben


    hast die stoßstange selbst gecleant oder machen lassen, wenn ja wo genau

  • Muß den anderen hier recht geben. Die Schweller fehlen und die Seitenleisten müssen weg. Ansonsten schöner Wagen.


    P.S.: Kriegst du noch Geld von deiner Lackiererei oder warum fährst du Werbung für die ? :O

  • Dein Auto kommt klasse, aber ohne kritik komm ich auch nicht aus:


    Seitenleisten cleanen, Schweller vom Jupi ran und dann evtl noch einen längeren Heckansatz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!