Fast & Furious 3

  • hi,
    Weis jemand wann der 3te teil Rauskommt?


    gruss
    Schurik

    Einmal editiert, zuletzt von Schurik ()

  • ist überhaupt einer geplant...??

  • ja ich habe irgendwo im netzt gelesen das einer Geplannt ist aber wie es genau aussieht weis ich nicht!
    Deswegen frage ich ja auch vieleicht weiß jemand mehr?!?!


    gruss
    Schurik

  • Im Internet gibs viele Seiten zu dem Thema aber ich find keinen trailer...



    Lg,


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Kein Plan wann der kommt aber es soll wieder Vin Diesel mitspielen :D =) :D


    Edit: Habe grad gelesen das er wohl doch nicht mitspielt :(,
    aber lassen wir uns überraschen.

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()

  • Es wird auch so schnell noch keinen Trailer geben,weil die ja noch nichtmal angefangen haben zu drehen.Fast and Furious 3 sollte bereits im Sommer 2005 in den Kinos anlaufen,wird aber nun auf ungewisse Zeit verschoben.
    Und nein,Vin Diesel spielt nicht mit!!!!!Keiner aus den vorherigen 2 Teilen wird mitspielen.War zwar geplant,aber die wollen ganz neue Gesichter haben und er wird in Japan spielen.Steht doch alles in dem Link von mir :D :D :D :D :D



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • wahrscheinlich noch kommerziger und platter von der story her als teil 2...

  • jo teil 2 war nicht so der hit teil 1 fand ich irgendwie kultig aber der zweite war echt platt.


    joc

  • hhmmm
    Man kann darüber spekulieren wie man will
    Aber ich freue mich jetzt schon auf den 3ten Teil !!!
    Da kann auch alles andere nicht stören ...

  • Kann mal bitte jemand die Überschrift korrigieren ...


    Es heißt "Fast and the Furious" :]


    merci, gruß, andy


    /Edit: Danke ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!