Bilder von AP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder von AP?

      Hallo,
      Hat einer von euch mal ein oder zwei bilder von 40/40 AP federn unter ein G4? Noch besser wäre ein G4 mit 18 zoll!

      MfG Patto.

    • Hier meiner, 1.4er, Felgen musste Dir leider noch dazu denken :(


      [IMG]http://mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/Golf/seitlich.JPG[/IMG]

      Edit:

      Hier mal ein Vergleich mit Serienzustand:

      [IMG]http://mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/Golf/alt1.jpg[/IMG]




      Andrea

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • hab momentan keine bilder griffbereit. wenn die galerie funktionieren würde, hättest du dort gucken können. ich lade wenn ich es schaffe heute nachmittag welche hoch.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Yo Perfekt... danke leute! :D

      Kleine frage...

      Also ich hab die AP federn schon seit 2 wochen rum liegen.
      Bin zu ATU gefahren und wollte sie einbauen lassen. Da sagten die bei ATU das sie das nicht machen weil sie kein garantie drauf geben können? Was jetzt wo soll ich die einbauen lassen? :O :O :O

    • Original von PATTO
      Yo Perfekt... danke leute! :D

      Kleine frage...

      Also ich hab die AP federn schon seit 2 wochen rum liegen.
      Bin zu ATU gefahren und wollte sie einbauen lassen. Da sagten die bei ATU das sie das nicht machen weil sie kein garantie drauf geben können? Was jetzt wo soll ich die einbauen lassen? :O :O :O


      hehe die gleiche Antwort hab ich damals auch bekommen :baby:

      bin dann zu einem Reifenhändler/Tuner gegangen und der hats mir eingebaut. Sehr saubere Arbeit geleistet war echt Top zufrieden! Naja hat ja auch der Chef selber eingebaut für mich :]