Bilder von AP?

  • seit wann gabs nen Sport Edition mit 1.8T?

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    seit wann gabs nen Sport Edition mit 1.8T?


    Ist auch kein SE ist ein GTI.
    Hatte gestern einen anstrengen Tag und stand ein wenig [SIZE=6](oder auch mehr)[/SIZE] neben mir. :D

  • War gestern doch verwirrt, hab nur aufs Auto geschaut ?(,
    natürlich kein 1.8T SE :D :D


    Tüss und wech...SAUSSS[SIZE=7]SSS[/SIZE] :rolleyes:

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    @ PATTO: SCHIFFTS IMMERNOCH? Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn!... =) :]


    Also heute läuft gar nix! Hab gesoffen und hab kopfwee ohne ende! ?( ?( ?( Vieleicht später! :baby:

  • Sieht gut aus - der Wagen ist schön sauber und die Alus passen echt super dazu! ;)


    Aber wer ist das heute auf dem Beifahrersitz?
    Für deine Oma sieht die etwas zu jung aus! :]

  • Ja,sieht doch super aus!Sehr guter Abstand der Reifen zum Radhaus!Felgen passen auch wunderbar zum Gesamtbild! =)
    Vieleicht noch Lippe und Heckansatz lackieren und dann fertig :]


    Mfg Jollyfahrer

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Ja,sieht doch super aus!Sehr guter Abstand der Reifen zum Radhaus!Felgen passen auch wunderbar zum Gesamtbild! =)
    Vieleicht noch Lippe und Heckansatz lackieren und dann fertig :]


    Mfg Jollyfahrer


    Yo das hab ich auch vor! Was kosted so was denn? (Lippe und Heckansatz lackieren)

  • Ich find's schön, Felgen sind auch sehr schick, gefallen mir gut =)


    Jolly, wärst Du so freundlich, Deine Mails irgendwann abzurufen, oder vielleicht auch die PN Box zu kontrollieren :D



    Andrea :baby:

  • Also ich sage mal vorne ca. 50 Euro und hinten auch 50 Euro!Kann aber auch günstiger sein =)!Teurer aber auf garkeinen Fall!!!!
    Fahr einfach mal zu nen paar Lackierern in deiner Nähe und erzähle einfach ma was du vor hast!Die werden dir dann schon nen genauen preis machen!
    Ps.:Frag mal nach lackieren ohne Rechnung ;)nur nen Tipp :D


    Mfg Jollyfahrer

  • Die Felgen sind schön, was sind das für welche?
    Spoilerplastik vorne und hinten würde ich nicht lacken lassen, dafür ist finde ich nicht tief und breit genug.
    Schaut doch so dezent sportlich aus, laß den so.


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von Andi_S
    Spoilerplastik vorne und hinten würde ich nicht lacken lassen, dafür ist finde ich nicht tief und breit genug.
    Schaut doch so dezent sportlich aus, laß den so.


    Gruß Andi


    Ganz meine Meinung. Gerade bei Silber sieht das immer etwas komisch aus, wenn die Serienansätze lackiert sind (find ich zumindest)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!