kw sportfahrwerk 35 35 wie tief.

  • Hallo alle, ich habe mal eine Frage undzwar habe ich einen golf IV 1.4 und habe mir ein KW Fahrwerk 35 35 gekauft und wollte mal fragen ob ich da jetzt einen Unterschied zum Serienfahrwek merken werde.


    Ich weiss das das nicht viel ist 35 35 aber ich wollte auch noch einen gewissen Komfort und vor allem muss der Wagen noch paar mal nach Serbien gefahren werden und das sind die Straßen eine Katastrophe.


    andere Stabis brauche ich ja nicht oder??


    Danke für Antworten.

  • Wenn du viel Pech hast, wird er vorne nicht soweit runtergehen.
    Andere Stabis brauchst du nicht.

  • Anderen Stabi brauchst Du nicht, nein.
    Wegen den Federn das ist immer nach eigenem Empfinden ;) hab die H&R 35mm drin, merke nicht soo den Unterschied zum normalen.


    Bei 35mm hält sich alles noch in Grenzen :)

  • wie bereits erwähnt hast du mit viel pech hinterher nen negativ keil.


    Aber warum werden so fragen eigentlich erst gestellt wenn das Fahrwerk/Federn bereits gekauft wurden?

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!