Glühbirnen Blau Xenon??? Hilfe...

  • wie teuer werden die denn?

  • Hiho


    Ist die sammelbestellung schon abgeschlossen?


    Was kosten standlicht und abblendlicht?


    Tschau
    Markus

  • Zitat

    Original von MarkusGTI
    Hiho


    Ist die sammelbestellung schon abgeschlossen?


    Was kostet abblendlicht?


    interessiert mich auch mal......

  • war bis 1.7.


    sind aber immer bei mir erhältlich 11eur unter händlerpreisen ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Hi,


    habe mir letztens FK SW mit Angel Eyes und Xenon optik bestellt und müssten in den nächsten Tagen kommen. Jetzt wollte ich frage was für Leuchtmittel brauche. Also Blinker und die Fernlichtbirnen kann ich weiterverwenden, brauch nur noch gute für das Abblendlicht die xenon ähneln sollten. Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Danke


    mfg
    vergim

  • vergim - kuck halt mal auf meine page ;)


    Infernaleternal wie gesagt hab ichse am we mit nach deutschland genommen und weitergegeben. sollten heute oder morgen raus gehen - wie geplant ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Speedsta


    die sind schon in deutschland zugelassen? kann man sie auch für die Scheinwerfer mit den Linsen (also Xenonlook) verwenden, hab irgendwo gelesen, dass es sein kann, dass die Linse "verbrannt" wird oder ähnl.


    mfg


    vergim

  • die bios haben volle zulassung - nur die standlichter haben kein e-zeichen (dürft aber eh niemanden stören dase ja schön weiss leuchten)


    ich hab selber projektionsscheinwerfer - das macht gar nix - sind ja keine high-wattage teile ;) die werden nich wärmer als die originalen ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Was würde das paar kosten? also nur die Birnen fürs Abblendlicht. Standlicht burache ich nicht da ich die standlichtringe habe.


    mfg


    vergim

  • standlichtringe die mit leds beleuchted sind oder mit normalen standlichtern beleuchted?


    weil hab auch leonfahrer dies bei ihren angel eyes eingebaut haben damit die ringe schön weiss sind :)


    hast ne pm ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • hab die von FK, weiss leider nicht was für Birnen passe, da ich dei SW noch nicht hab.

  • Hey heute sind deine birnen gekommen sind aber H4 und net H7

  • gugschdu mail ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!