Opel-Tuning am Golf?

  • 3x darst du raten, warum hier niemand so einen ESD verbaut hat ?
    Richtig, weil es Kacke aussieht und somit an Opel Fahrzeuge gehört. :D


    Nee, mal im Ernst. Mir ist bisher kein Hersteller bekannt, der solche Endrohre bzw. solch einen ESD anbietet. Vielleicht auch gut so. :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    3x darst du raten, warum hier niemand so einen ESD verbaut hat ?
    Richtig, weil es Kacke aussieht und somit an Opel Fahrzeuge gehört. :D


    Nee, mal im Ernst. Mir ist bisher kein Hersteller bekannt, der solche Endrohre bzw. solch einen ESD anbietet. Vielleicht auch gut so. :D


    Mein Dad fährt so einen Signum allerdings in schwarz.


    Ich finde obwohl Opel kommt der sehr schick 8)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    3x darst du raten, warum hier niemand so einen ESD verbaut hat ?
    Richtig, weil es Kacke aussieht und somit an Opel Fahrzeuge gehört. :D


    Zitat

    Original von JimmyNee, mal im Ernst. Mir ist bisher kein Hersteller bekannt, der solche Endrohre bzw. solch einen ESD anbietet. Vielleicht auch gut so. :D


    Wenn ich so eine Argumentation lese, weiß ich echt nicht mehr weiter :(


    Was hat denn ein ESD Design mit einem Opel zutun :O OK, das Design wird von Irmscher sehr häufig benutzt, aber das heißt doch nicht, das es nicht auch an jedem anderen Fahrzeug gut aussehen könnte.


    Leg deine Vorurteile mal ein bißchen ad Akta, die sind in der heutigen Zeit wirklich absolut überflüssig.


    Ich hab z.B. auf der Tuning World Bodensee genauso viele schlecht gemacht VWs wie Opels gesehen, es kommt also auf den Halter und nicht die Marke an, ob ein Fahrzeug schön, oder fuschig gemacht ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich find den topf klasse!

  • naja ganz soo eckig kenn ich keinen aber Remus hat einen ESD mit 2 eckigen Rohren...allerdings nur für eine Seite...

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ich find den topf klasse!


    ich hätte da eventuell neue Anlagen anzubieten.. mit ausgefallenen Rohren..!! **zwinker**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich gebe zu, auf dem Opel sehen die Endrohre ziemlich daneben auf. Aber auf dem gefakten Golf Bild richtig Klasse.


    Wenn du an den Rohren interessiert bist, gib mir davor Bescheid. ;)

  • Zitat

    Original von Showtime


    ich hätte da eventuell neue Anlagen anzubieten.. mit ausgefallenen Rohren..!! **zwinker**


    Bilder ???


    Preise ???

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich gebe zu, auf dem Opel sehen die Endrohre ziemlich daneben auf. Aber auf dem gefakten Golf Bild richtig Klasse.


    Also ich find das genau andersrum! Ich bin auch, um es nett auszudrücken, überhaupt kein Freund von Opel, aber die Endrohre sind mir auch schonmal positiv aufgefallen!
    Hab aber auch noch nie irgendwo sowas zu kaufen gesehen. Kannst ja probieren, dir die Dinger vom Signum irgendwie an Golf zu basteln :D

  • ey klaut mri meine idee nicht ;) genau das wollt ich mir machen lassen ... hab ich schon auf der EMS beschlossen leider fehlt mir bis dato das geld dazu =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von understatement


    Bilder ???


    Preise ???


    Poste ich morgen........... greetz.. ! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • norman meint die von http://www.sms-tuning.info
    hab ich schon auf nem beetle verbaut, echt mal schweinegeil!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!