rock am ring?

  • hallo, da ja nächstes wochende rock am ring auf dem nürburgring stattfindet würde mich mal interessieren, ob man da auch welche von euch dort antreffen wird?!
    christiane

  • LEIDER nein *heul* :(


    1. zu teuer
    2. mündliche Prüfung
    3. BEATSTEAKS sind nicht da! =)

  • Bock aber das Wetter spielt glaube ich nicht mit. Und keine Begleitung.
    Ausserdem wenig Zeit für Vorbereitungen, hab erst heute wieder gemerkt, dass RAR vor der Tür steht. :(

  • naja, mit dem zu teuer is ansichtssache. gehst du dir ne andere gute band angucken bezahlste da schon für einen abend um die 50€ wenn du gute plätze haben willst. also sind 105€ verhältnismäßig günstig, wenn man berücksichtigt dass es für 3 Tage inkl. parken und camping ist.
    aber ich bins mir dieses jahr auch am überlegen.....
    gucken fahren werd ich auf jeden fall mal, is ja nich so weit von mir 8)

  • rar und hurricane


    bin bei beiden...:D
    muss mann doch einfach sein :D
    ich bin der besofene da...:]



    wobei ich hurricane dieses jahr besser finde.....rar ist aber noch nicht 100% sicher.....

  • Wat, Bier aus Plastikflaschen. ?(


    Das ist doch das letzte. 8o



    Und Biere die es nur in Dosen und Flaschen gibt darf man dann dort nicht trinken 8o

  • Dosen afaik schon, oder?


    weil jetzt steht die planung so das es party dosen werden :D

  • also dosen, glasflaschen und große plastikflaschen bekommste bei rar am eingang abgenommen. da darfste nur tetra packs mit reinnehmen. und drinnen gibts bier aus plastikbechern.....
    wetter soll am we aber wieder besser werden :)

  • naja, müssen halt doch wieder die urin katheter her.....so ein schwachfug!!!!

  • Sch.... Hurricane ist seit 1er Woche ausverkauft


    Hurricane
    Und

    Zitat

    Zum Thema Glasflaschenverbot - auf dem Campinggelände können Getränke in Dosen, Fässer, PET, Tetrapak und Schläuche mitgebracht werden. Zusätzlich gibt es das Angebot Bierdosen auf dem Campingplatz zu kaufen: 0,5l für 1,50 € + 50 Cent Pfand . Info - trotz einer erneuten Bierpreiserhöhung bleibt das gezapfte Bier auf dem Festivalgelände bei 2,50 Euro für 0,3 Liter



    Bands

    Zitat

    3 Doors Down · Amplifier · And You Will Know Us By the Trail of Dead · Ashton! · Athlete · Audioslave · Beatsteaks · Beck · Boysetsfire · Brendan Benson · Broken Social Scene · Die Ärzte · Dinosaur Jr. · Eagles of Death Metal · Fantômas · Feist · Flogging Molly · Kettcar · La Vela Puerca · Madrugada · Madsen · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Olli Schulz und der Hund Marie · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · Richard Ashcroft · Sarah Bettens · SKA-P · Slut · Swosh! · System of a Down · Team Sleep · The Dresden Dolls · The Eighties Matchbox B-Line Disaster · The Stands · Turbonegro · Underoath · Wir Sind Helden ·



    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • gg....ausverkauft sind die nciht, die verkaufen einfach die letzten zwei wochen keine karten mehr;)
    wollten auch erst noch diese woche karten bestellen...haben das gradnoch rechtzeitig gesehen....geh doch zur not einfach mal zur VVK-stelle und frag nochmal nach

  • Ich kam Sonntagabend erst spät vom Ring zurück, vier Tage Formel1 haben genug gestresst, da tue ich mir das nun nicht schon wieder an! :D


    Aber einige Kumepls fahren morgen los, die erkennt man an einem perfekt ausgestatteten Camping Truck (wenn ich Truck sage dann meine ich Truck!!! *g+) und einem riesen Areal auf dem Campingplatz... :D;)


    Viel Spaß an alle Rock am Ringer! =)

  • Zum Thema Bier aus Plastikflaschen: Das Karlskrone vom Aldi schmeckt sehr lecker wie ich finde. Also das kann locker mit Becks o.ä. mithalten. Und zum Frühstück gibst dann halt Karlskrone-Radler, ebenfalls sehr zu empfehlen.

  • Also ich hab mal ein "Aldis Rache" aka Karlskrone getrunken ... eher trink ich Meerwasser. Dagegen ist Hans A ja noch richtig lecker .... 8) :D



    Aber im Grunde habe ich mehr Probleme damit, dass es aus einer Plastikflasche kommt. Mag noch nicht mal wasser aus PET Flaschen, nur Cola und son Kram.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!