05.06.2005 VW Forum Cult-Tour Hannover

  • hallo!!!


    am wochenende findet ja in hannover die cult tour vom VW-Forum auf dem messeparkplatz statt!!!
    wer kommt denn alles von euch??


    denke mal wenn man es mit castrop vergleicht kann es nur gut werden..


    infos unter:


    http://www.vw-forum.com/



    mfg [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000436.gif]

  • Ich werde auf jeden Fall da sein. Ist nur 12 Km von mir weg. Hab mich auch schon für Show and Shine angemeldet.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Ich werde auf jeden Fall da sein. Ist nur 12 Km von mir weg. Hab mich auch schon für Show and Shine angemeldet.


    hast du schon eine antwort bekommen auf die anmeldung!!! hab mich nämlich auch angemeldet und bis jetzt noch nichts gehört.. :O


    mfg

  • geht mir auch so, hatte mich auch angemeldet, kam aber nichts zurück....

  • bin auch dabei so was lass ich mir ja nicht entgehen :]


    gruß timo

  • Zitat

    Original von onkel


    hast du schon eine antwort bekommen auf die anmeldung!!! hab mich nämlich auch angemeldet und bis jetzt noch nichts gehört.. :O


    mfg


    Nein, habe leider noch nichts von denen gehört. Ist ja nur noch 5 Tage hin, da sollte also bald was kommen.

  • ... schade... irgendwie verpeilt… wäre auch gerne hoch gekommen… postet doch ein paar nette Bilder… :]


    BK=)

  • suuuuuuper X( war heute morgen in Hannover! seh den thread erst jetzt X(

  • noise da würd ich sagen dumm gelaufen.


    onkel tja, das hätte heute ein gutes Treffen werden können. Das Wetter hat ja leider nicht so mitgespielt und es waren ja auch wg. den 2 anderen Treffen im Norden nicht so viele da. Egal, wir hatten auch so unserenSpaß.

  • Konnte leider nicht außerdem war das Wetter sehr Bescheiden !


    Habt Ihr n paar Pics gemacht ?!

  • Ja ein paar, wenn es mal ausnahmsweise nicht geregnet hat. Hoffentlich ist es jetzt langsam mal gut mit Regnerei !

  • Ihr Verpasser könnt ja wenn Lust und Laune besteht zum VW-FORUM in Castrop Rauxel kommen. Steht ja auch auf der Website. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!