Wieviel habt ihr so für den Lacker gezahlt?

  • Zitat

    Original von Golfsport
    Frage: Sprich wenn ich mir teile kaufen will is es nich schlecht wenn die aus ABS Kunststoff sind? Ich mein auch wenns eben nicht orginale Sachen sind. Is ABS Eigentlich grundsätzlicher einfacher zu lacken und daher günstiger?


    Nicht immer aber meistens macht das lacken von ABS oder PU-RIM weniger Arbeit als das lacken und vorbereiten von GFK! Daher kommt man auch meist bei ABS günstiger weg! =) =)


  • Willst du mein Freund sein?!

  • Zitat

    Original von Borsalino


    Willst du mein Freund sein?!


    Du musst schon schreiben: "DARF ich dein Freund sein?"


    sonst hat das doch keinen Wert ....

  • was kostet es denn ungefair:


    motorhaube cleanen (halbmond MH., halbmond stossi)
    kotis bördeln + lacken (vorne)
    hinteres emblem cleanen


    brauch nur nen groben wert, dfamit der lacker mir nix erzählen kann!
    thx

  • Echt unglaublich welch Preise ihr habt .
    Bin auch für Front&Heck LIPPE bei ... 250 € ...


  • Ich würde dafür zahlen ohne RG:


    1) Haube cleanen + Lack = 180,-


    2) Stossi Halbmond cleanen + Lack = 120,-


    3) Kotis bördeln = 50,- / Achse
    lacken 100,- je Koti (wobei du nicht unbedingt lacken musst)


    5) Heckklappe cleanen + Lack = 180,-


    =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    hab vergessen, das bei den kotis die blinker mit weg sollen!
    deswegen auch lacken.
    sorry!


    Das gibt aber doch glaub ich Probleme, oder?


    Is dann denn erlaubt? Meines Wissens müssen alle Kfz in Europa nen Seitenblinker haben. Oder hast du den dann in den Spiegeln?

  • nö hab i net!


    juckt mich auch noch nicht wirklich, da ich mich im moment nur mal über preise informieren will.
    das wird noch ein kleines bisschen daueren bis das kommt!


    trotzdem danke!

  • Hallo Leuts,


    ich lese hier im Forum täglich Beiträge bei denen es nur um das eine geht:


    Wo bekomme ich meine Lackierung billig... billiger ... oder am besten umsonst :]


    Natürlich sollte man sich schon mal 2 oder 3 verschiedene Angebote einholen.
    Aber bitte vergleicht nicht Äpfel mit Birnen...
    Also Einen fairn guten Lackier-Meisterbetrieb mit einem Gute-Nacht-Lackierer


    Der eine muß gutes geschultes Personal vorhalten, sein Material offiziell entsorgen und auch Sozialbeiträge und Steuern abführen. Dafür noch 2 Jahre Garantie geben


    Der andere muß nur zusehen wie er die Lackierung am Wochenende zwischen 2 Bierchen hinbekommt, das restliche Lackmaterial möglichst unsichtbar in Nachbars Garten verscharren kann und dabei noch nen guten Euro dran verdient.
    Die Garantie gilt hier meist nur bis zur Übergabe des Objektes. Danach kommt lange Zeit nix :D


    Also bitte überlegt gut wofür Ihr wieviel Geld auf den Tisch legt.


    Die heutigen modernen Wasserbasislacke lassen sich kaum noch in einer Garage bei minus 5 Grad verarbeiten. Die Qualität die man für sein sauer verdientes Geld auch erwarten kann sollte schon auf hohem niveau liegen. Denn Das Auto welches man fährt ist immerhin eine Visitenkarte und sollte nicht von weitem als Murks oder Pfusch zu erkennen sein


    mehr sage ich nicht dazu ... =)



    Gruß vom Lackyman


    Franky



  • Ich möchte hier keine Werbung für Schwarzarbeit oder kleine Garagenbetriebe machen aber dein unmut über billige LAcken hast schon oft genug kund getan hier, ich dneke hier sind keine Kinder und jeder kann sich denken wie es abläuft =)



    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Mein lackierer macht's gut, günstig & offiziell... Der Rest ist mir doch völlig Wurst. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!