• Hallo,


    meine mfa zeigt bei dem momentan Verbrauch, bei der Fahrt, die Werte normal an.


    Wenn ich an einer Ampel stehen bleibe steht dann auf einmal 23,3l Wenn ich wieder losfahre stimmt der Wert wieder. Is das normal?


    /edit


    btw
    wie kann ichg erkennen ob ich ein check Packet habe??

  • was erwartest du denn für einen wert im stand? da nimmt die mfa die letzten meter als anhaltspunkt und die können schonmal hoch sein.

  • OK, ich hatte gedacht das sie dann auch den momentanen Verbrauch anzeigt.


    Thanx.

  • Zitat

    Original von TinyTim
    OK, ich hatte gedacht das sie dann auch den momentanen Verbrauch anzeigt.


    Thanx.


    Wie soll denn der momentane Verbrauch an der Ampel stehend aussehen? Schließlich wird der Verbrauch ja in L/100km angegeben. Da Du an der Ampel keinen Weg zurücklegst, ist der momentane Verbrauch unendlich hoch...


    Gruß, aperto

  • aber mein ding zeigt dann nicht mehr l/100km sondern l/h an,was ja eigentlich sinnvoll ist

  • Gut, dann hast Du ein aktuelles Modell! Ist ab MJ 2002 so, meine ich...

  • Der Beitrag ist zwar schon älter,aber ist das im Stand bei Dir immer noch so.Seid Heute ist es bei meinem auch so,ich weiß ganz genau das er immer zurückgegangen war an der Ampel,jetzt steht der immer auch beim starten auf 9,8l.Meine Frau ihren Golf IV brauche ich nur zu starten dann zeigt der im Stand 1-1,7l an und bewegt sich nicht höher.


    Gruß Rolf










Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!