Poltern beim Einschlagen

  • Zitat

    Original von Nelliane
    Nee nee nicht wenns vorher auch schon verkehrt war, ist ja nur aufgefallen da die neue Feder ja kürzer war. Im Zweifelsfall gehe ich zu nem Gutachter. Sehe nicht ein für deren Fehler zu zahlen. Die werden das schön über die Gwährleistung abwickeln.


    Jenny



    Na da viel glück so wie VW zur Zeit drauf ist wird das schwer!
    Da einige aus denn Forum Probleme habe ihre Kulanzsachen durch zu bekommen.


    Wird bei Gewährleistung nicht viel anders sein.

  • Ja,das denke ich leider auch!VW ist da im Moment wirklich ganz blöde drauf und die versuchen sich sowieso meistens immer irgendwie rauszureden:(!
    Trotzdem Viel Glück =)

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Ja,das denke ich leider auch!VW ist da im Moment wirklich ganz blöde drauf und die versuchen sich sowieso meistens immer irgendwie rauszureden:(!
    Trotzdem Viel Glück =)


    Zur Zeit ist immer der Kunde der dumme bei VW ist leider so, es scheint als hätte VW es nicht mehr Nötig es seinen Kunden recht zumachen.




    Bei anderen Marken gibt es so einen ärger nicht!


    Ein Bekannter war heute bei BMW wegen einen Problem an seinen E46, und schaue da die machen das ohne Probleme. Und er muss null bezahlen auch wenn keine Garantie auf denn Fahrzeug ist.


    Die Endscheitung auf sonder Kulanz war innerhalb von 3 Minuten durch. ( zwecks kaputter Kupplung bei einen Kilometer stand von 98512 Km.


    So was erlebt man bei VW nicht mehr leider.



    Na ja wird mein letzter VW sein denke ich.

  • BMW und KULANZ .. ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen. ?(


    Die haben uns damals kein Cent bezahlt als der Wagen beim ersten TÜV kein Siegel bekamm weil die Lager an der Vorderachse ausgeschlagen waren (laut ADAC bekannter Mangel der ersten Serie - falsche Gummimischung).

  • Zitat

    Original von DerAlex
    BMW und KULANZ .. ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen. ?(


    Die haben uns damals kein Cent bezahlt als der Wagen beim ersten TÜV kein Siegel bekamm weil die Lager an der Vorderachse ausgeschlagen waren (laut ADAC bekannter Mangel der ersten Serie - falsche Gummimischung).



    Kannst lachen war aber so dachte erst der meister dort macht einen scherz oder so. Aber er bekommt morgen das Teil eingebaut.


    Somit mal was gutes wobei es auch bei denn nicht immer so sein muss klar, hatten evtl. heute ihren guten Tag wer weiß.

  • So bisher musste ich nichts zahlen, Fehler behoben + neue Domlager, Stabigummis, Federteller...
    Die Domlager wurden zwecks Gewährleistung eingeschickt, da kommt auch nichts mehr.
    Davon mal ab, bin ich mit meinem Teller und der Feder zu 2 unabhängigen Meistern, beide sagten das die von Anfang an falsch drinne waren. Das erklärt auch warum die Dämpfer nach 18000 hin waren.


    So und mein Auto piept nimmer, 1 1/2 Jahre ständig wegen dem Mist inner Werkstatt und nun durch n Zufall bei Vw den Fehler entdeckt, es war die Motorhaube, die lag nicht an und so begonnen die Federn vom Schloß bei 80 km/h und Bodenwellen an Krach zu machen. Der Meister probehalber das Schloß tiefer gesetzt, Piepen weg!!!
    Jetzt steht er inner Werksstatt damit die Haube justiert wird und neue Gummistopfen bekommt.



    Ja so kann ich eigentlich nur sagen das der Service nachlässt. Das die Ersatzfahrzeuge nicht unbedingt sauber sind und man ewig auf n Termin warten muss ist eine Sache aber diese Dreckskarre die auf meinem Parkplatz steht ist von oben bis unten im Innenraum mit Cola eingesaut, die Knöpfe dadurch festgeklebt, echt genial bei 30 Grad mit Heizung zu fahren. Und diese Essensreste im Fußraum. Hmmm
    Die kriegen morgen was zu hören.
    Noch hab ich ja das Anrecht auf Ersatzwagen.


    Jenny

  • Die schicken die Domlager ein ? Na supi das dauert ja wieder Wochen.


    Da ich derzeit auch so einen fall habe da hat ein Golf IV mit unter 15000 Km und VW Fahrwerk auch evtl. ein Domlager schaden. Steht noch nicht fest habe denn Termin erst ende der Woche.

  • Denke in meinem Fall ne klare Sache, durch den verdrehten Teller ist das komplette Gummi des Lagers ausgenudelt. Sollte doch was kommen, wofür bezahle ich seit Jahren die Advocard?


    Mich wurmt nur die Frage wieso den Teller verdreht waren, das kann doch eigentlich nicht ab Werk geschehen? Oder doch?


    Jenny

  • Zitat

    Original von Nelliane
    Denke in meinem Fall ne klare Sache, durch den verdrehten Teller ist das komplette Gummi des Lagers ausgenudelt. Sollte doch was kommen, wofür bezahle ich seit Jahren die Advocard?


    Mich wurmt nur die Frage wieso den Teller verdreht waren, das kann doch eigentlich nicht ab Werk geschehen? Oder doch?


    Jenny


    Advocard und der Anwalt hilft oder wie war die Werbung ?


    Ab werk kann man schwer sagen aber bist du erst Halter ? Wenn nicht evtl. hat da schon mal einer dran gebaut und scheiße gebaut. Wer weiß

  • Hmm bin Erstbesitzer, das einzige was ich mir noch denken könnte ist, da ich den Wagen gekauft hab wie VW Ersatzteilprobleme hatte, haben sie z.B. die Zündspule aus meinem genommen. Vielleicht brauchten se ja auch was vom Fahrwerk. Ansonsten eben ab Werk.


    Ja und es heißt:
    Advocard ist Anwalts Liebling

  • Zitat

    Original von Nelliane
    Hmm bin Erstbesitzer, das einzige was ich mir noch denken könnte ist, da ich den Wagen gekauft hab wie VW Ersatzteilprobleme hatte, haben sie z.B. die Zündspule aus meinem genommen. Vielleicht brauchten se ja auch was vom Fahrwerk. Ansonsten eben ab Werk.


    Ja und es heißt:
    Advocard ist Anwalts Liebling



    Sachen gibt es ne ne :]




    Advocard ist Anwalts Liebling ( genau so war der *g*)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!