VW Franken in Hamm

  • Hallo,


    ich gehöre erst seit kurzem zur Golf-Gemeinde, aber mein VW-Händler ist echt das letzte.
    Vor 6 Wochen GolfIV-GTI gekauft, hab garnicht den Preis runter gehandelt, sondern einige Service Arbeiten, u.a. Zahnriemenwechsel.
    Mittlerweile hab ich ein Dutzend mal angerufen, nach den Belegen gefragt, war noch 2x zur Nachbesserung von Kleinigkeiten usw da.
    Einmal hieß es, Unterlagen sind in der Post, das nächste Mal sollte ich sie abholen etc...
    Der Verkäufer ist immer krank wenn ich dahin komme 8o
    Nur durch meine Beharrlichkeit hab ich erfahren, das der ZR garnicht gewechselt wurde! X(
    Nun machen die das nachträglich, und den Ersatzwagen sollte ich auch noch bezahlen!!! Frechheit. Dort hört einem keiner zu, man wird von oben herab behandelt.
    Man stelle sich vor, ich hätte nicht mehr gefragt und das mit dem ZR nicht rausgekriegt. In paar Jahren Motorschaden und keiner will dran schuld sein....
    Fazit: Nie wiederVW-FRANKEN

  • RowdyBurns


    Potti´s Autoland hatte zu dem Zeitpunkt leider nix im Passendes.
    Obwohl die Auswahl wirklich RIESIG ist.
    Na ja, jetzt hab ich den von VW-Franken, in spätestens 5 Jahren ist der durch meine Fahrerei
    km-technisch sowieso hin, dann teste ich mal Potthoff....


    Gruß,
    Matze

  • Hi,


    habe dort vor ca. 2 jahren meinen Vierer als Jahreswagen gekauft! Wie gesagt, riesige Auswahl, und nach meinen damaligen Internetrecherchen mit Abstand der günstigste Händler in dem Bereich!


    Nur haben die halt fast zu 99% die 75 oder 100Psler Benziner oder den 101 PS TDI da! (Kriegen die Wagen ja LKWweise von den VW Werksangehörigen, die haben zwecks gutem Wiederverkaufswert ja überwiegend diese Motoren)


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!