TFT mit TV Tuner

  • Nabend!


    Geld ist drauf,dann muss ich jetzt mal was im Innenraum ändern ^^.
    Ich suche einen TFT mit Tv Tuner.
    Hab schon mal geebayt,aber ich glaube bei den ganzen TFT sind so ekelige Antennen dran,so zum rausziehen,die nicht schön anzusehen ist :(
    Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?
    Worauf muss ich achten?
    Was ist mit solch einem Ebay Angebot?


    ---> https://www.ebay.de/itm/4552113453&rd=1 (Affiliate-Link)


    Hatte übrigens schon die Suche benutzt,hab aber nix passendes gefunden :(


    Mfg

  • Entscheidungshilfe TFT


    also über TFT haben wir in letzter Zeit seeeeeehr oft geredet.
    Was Du da ausgesucht hast, hat ja schon mal so einige wichtige Features. Den Tv-Tuner kannst Du in der Regel vergessen, im Auto hast erst mit DVB-T richtig Empfang.

  • Naja von dem ganzen ebaykram halte ich nicht viel. Kauf dir nen anständigen Marken TFT und dazu nen DVB-T Receiver der auch für mobilen einsatz gedacht ist.

  • Also ich kann nur meine Erfahrung von vor ca. 9 monaten berichten und damals hatte ich nen normalen DVB-T Receiver mit ner normalen Antenne. Der Empfang war ab 30km/h unbrauchbar. Erst ist der Ton und dann das Bild weg gewesen.


    Das Problem beim Auto ist das du dich ständig durch das Signal bewegst. Ein anständiger Receiver bräuchte eigentlich 2, besser 4 antennen.


    Das eBayangebot klingt schon recht vernünftig, es kommt mir nur ein wenig günstig vor, das macht mich skeptisch.

  • hallo du kannst nur dvb-t nehmen von zenec oder visteon den habe ich auch drin und dann mit zwei antennen das ist echt super.dann hast du bis 150 km super bild.ist aber auch nicht ganz billig das ganze.mfg

  • Hoi!


    Was wäre den mit solch einem Angebot?
    ---> Link (Affiliate-Link)


    Der Verkaüfer sagte mir,dass man mit einer Weiche auch mehrere Antennen anschließen könnte...


    Also für den Preis,was meint ihr?

  • glaube mir nicht ohne grund ist dvb-t im auto noch so teuer.wenn das alles hand und fuß haben soll kommst du nicht an visteon oder zenec vorbei leider.und noch wichtiger sind die antennen.mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!