Ablagefach über Radio

  • Hi ihr,


    mal ne Frage... Habt ihr ne Idee was man sonst noch über das Radio machen könnte ausser dieses OEM Ablagefach???


    Vielen Dank schonmal...


    Gruß
    Christian ;)

  • Ich habe da so eine Aufbewahrungbox für CDs drin. Ist orginal VW und sieht super aus.

  • Zusatzinstrumente...TFT...n beleuchtetes Ablagefach :D...sowas inner Art

  • Von mir leider nicht.


    Aber hier habe ich es bei Ebay für dich entdeckt.
    Sieht da gar nicht so gut aus.


    Aber bei mir sieht es klasse aus, finde ich. =)


    Kann ja morgen mal ein Bild von mir reinstellen.



    Hier der Link


    klick (Affiliate-Link)

  • evtl. passt da auch der CD-Wechsler von VW rein, wenn man auf VW-Radio schwört :D

  • Wieso willst du den das Ablagefach nicht?? Ich könnte garnicht darauf verzichten...benutze das immer um mein Geldbeutel und Hääändy zu verstauen...passen wunderbar rein und ist gemütlicher zu fahren anstatt die sachen in der Hose zu haben...aber ist ja wie bei allem Geschmackssache :)

  • Zitat

    Original von K-836
    Hier mal meine CD Box =)
    Leider Sch.. Quali, da 0815 digi.
    Und die gute Digi muss ich erst aufladen.
    Aber man sieht es :] :]


    Sach mal wie hast du es geschafft die Dekorleisten zu lackieren, ohne die Symbole zu übersprühen? Ich meine z.B. das Becher-Piktogramm vom Halter. Die Farbe sieht echt chic aus :)

  • Ja genau, ich habe die Generation Ausstattung in dem die Sachen in blau lackiert sind, bei den Türen und Fensterbedienungsteil ist es ebenfalls in dem Blau lackiert. Nur kommt das Blau auf den Bildern ein wenig anders. In Wirklichkeit ist es ein wenig dunkler und hat ein Muster.


    Zur CD Box, ich habe meine damals bei VW für so 25 EURO gekauft, natürlich mit Prozenten :]

  • Kann ich mir dort zusätzlich noch einen DVD-Player reinbauen?
    Also ich meine einen Radio mit TFT-Display und DVD-Funktion und Soundausgang über die VW-Lautsprecher.
    Wäre das Technisch möglich in Kombination mit dem VW-Radio?

  • Zitat


    Kann ich mir dort zusätzlich noch einen DVD-Player reinbauen?
    Also ich meine einen Radio mit TFT-Display und DVD-Funktion und Soundausgang über die VW-Lautsprecher.
    Wäre das Technisch möglich in Kombination mit dem VW-Radio?


    Also nen DVD Player kannst da einbauen, haben ja schon ein paar aus dem Forum gemacht !


    Das mit dem Ton wird etwas schwieriger weil die VW Radios keinen Signal Eingang haben...


    Aber wieso schmeißt das original Radio dann nicht net ganz raus ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!