Hilfe,welche felge würdet ihr nehmen?

  • Hi


    Ich hab mir ja vor gut 2 monaten diese Limited felgen gekauft:


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/02/i/03/5f/f3/2f_12_sb.JPG]


    hatte sie heute montiert und sahen echt ganz geil aus,jedoch gefallen sie mir net mehr sooo gut wie am anfang,bin am überlegen ob ich die verkaufe und diese hier nehme für meinen golf


    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/03/i/04/1d/9d/89_1_b.JPG]


    bin voll am verzweifeln was ich tun soll,die rundung an den Limited gefallen mir net mehr :(
    Und die Scorpion auf dem 2 pic sehen halt voll auffällig aus,sind 3D verchromt...


    sagt mal,welche gefällt euch besser,welche würdet ihr nehmen??
    Beide in 18 zoll!

  • hui du musst viel geld haben *G*


    Ich find die oberen felgen ganz schmucke.


    allerdings musst immer du wissen was richtig für dich, deinen golf und deinen geldbeutel is.


    sprich: musst du selber entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommel82 ()

  • Ja gut,wenn ich die Limited verkaufe hab ich das Geld für die Scorpion und muss nix draufzahlen oder so...


    geld hab ich net,hab hart gearbeitet um endlich nach 2 jahren Chromtraum,mir Chromfelgen zu holen :D


    Mhm ein Bild von meinem Auto hab ich net da aber ist n Golf 4 Schwarz mit FK GewindeFW.

  • Die auf Bild zwei sind doch mal was, was nicht jeder 2.te fährt(ich sage nur A8 )

  • Also die LIMITED finde ich saugeil!!!!!!!


    BK ;)

  • Ich schätze mal das problem bei den 2 wird sein das das Bordsteinkiller sind :D
    die stehen schon bissle raus mit der wölbung..

  • Also gut, die ersten gefallen mir auf den ersten Blick etwas besser...die haben ein wenig Tiefbett....aber andererseits sehen die zweiten auch Hammer aus!


    Ich kann mich in wenigen Minuten nicht entscheiden! ;)

  • die 2ten sind meiner meinung nach schöner, sind die wirklichen, us-chromfelgen.


    den "kleinen stern" würde ich vergolden, das hat bestimmt keiner..

    Einmal editiert, zuletzt von shinx ()

  • ja wenn dann würd ich acuh die mit dem gold nehmen! das hat doch was! muss aber auch das auto mit der farbe dazu passen! und auch der fahrer hinterm steuer! :D 8)

  • Glaube kaum das dir die Felgen mit dem Gold lange gefallen, an solchen Felgen siehst du dich bestimmt schneller satt.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


  • Ich dachte erst du machst scherze! 8o Hast die grad mal zwei Monate und sie gefallen dir nicht mehr? :O Sowas habe ich ja noch nie gehört bei so geilen Felgen.Ich würd die nicht mehr hergeben...schon garnicht gegen die anderen die dir vorschweben.

  • gibts die scorpion auch ohne den stern in der mitte ?
    dürften doch dann so aussehen wie "gepimpte" Ver GTI oder ?
    bestimmt nice

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!