Luftdruck bei 8X17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luftdruck bei 8X17

      hallo leute, welcher reifenluftdruck ist erfahrungsgemäß bei einer bereifung von 215/45 R 17 87 W auf 8 X 17 beim golf 4 V5 zu empfehlen.

      Gruß svalentino46

    • Vorne ca. 2,4, hinten ca. 2,7bar

      So hat mir der Reifenhändler die Werte gesagt(laut Tabelle)

      Bevor die Fragen kommen: 1,8T und V5 haben die gleichen Werte vom LD






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!
    • ich hätt noch ne frage!!
      habe 16er felgen mit 205/55 (1.6er motor)

      hinten uf em tankdeckel steht nur der reifendruck für vollbeladenen zustand!
      ähm die werte von continental (meine reifenmarke) waren für mich irgendwie spanisch... bin so damit gefahren und hab den eindruck gekriegt, dass mein auto mehr sprit verbraucht hat...


      könnt ihr mir weiterhelfen?

    • Original von DavajDavaj
      ich hätt noch ne frage!!
      habe 16er felgen mit 205/55 (1.6er motor)

      hinten uf em tankdeckel steht nur der reifendruck für vollbeladenen zustand!
      ähm die werte von continental (meine reifenmarke) waren für mich irgendwie spanisch... bin so damit gefahren und hab den eindruck gekriegt, dass mein auto mehr sprit verbraucht hat...


      könnt ihr mir weiterhelfen?


      Da steht für voll und für normal Betrieb!!!