Radio in freien DIN Schacht darüber umziehen

  • Hallo,


    kann ich mein Blaupunkt Radio einfach so in den oberen freien DIN Schacht (derzeit ist das Radio direkt über der Climatronic Bedienung) umziehen oder brauche ich einen anderen Rahmen hierfür bzw. gibt es eventuell Probleme (Kabel etc.) Wenn ja bitte TN für Rahmen, dann kann ich gleich das Teil bei meinem Freundlichen abholen.

    Einmal editiert, zuletzt von amistoso ()

  • SUCHE:


    - Ablagefach mit Radio tauschen?
    - Teilenummer Ablagefach?
    - Radio nach oben


    noch einer: - Ablagefach!?


    Suchergebnis (stark eingeschränkt) auf "Ablagefach tauschen":


    https://www.meingolf.de/wbb2/search.php?searchid=16264



    Kannst du so tauschen, musst aber ablagefach andersrum einbauen, oder bei vw ein anderes, speziell für unten kaufen!
    Kabel musst du dann logischerweise auch hoch legen, musst halt a bissle mehr fummeln, weil etwas knapper (war bei mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Und wieso willst Du das machen ? TFT darüber oder wie ?!

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Und wieso willst Du das machen ? TFT darüber oder wie ?!


    vielleicht weil's mal was anderes ist? ich finde es persönlich auch schöner, wenn's überm ablagefach ist

  • weil an der rechten Seitenverkleidung die Arat Konsole mit meiner Dabendorf Freisprecheinrichtung montiert ist und somit der rechte Drehregler (Eingabe der Navi-Daten) meines Blaupunkt Radios daher ziemlich unbequem zu bedienen ist...


    und in der Hoffnung, dass ich das Radio etwas tiefer reinschieben kann. Steht leider nämlich etwas hervor über der Climatronic...

    Einmal editiert, zuletzt von amistoso ()

  • Ja geht ohne Probleme. Habe ich auch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!