Wann kamen die GTI'S Raus?

  • Morgen,


    Mich würde mal interesieren wann die GTI'S alle rauskammen?Also das Jahr vieleicht auch noch der Monat.Würde mich mal sehr interesieren.Ich weiss ist was früh die frage,aber was schätzt ihr wann der Golf 6 GTI rauskommt?

  • 1976 (Juni) 1er Golf Gti


    1985 (Juni) 2er Golf Gti


    1993 (Januar) 3er Golf Gti


    1997 (Dezember) 4er Golf Gti


    2004 (November) 5er Golf Gti

    2 Mal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Der VIer GTI wird denk ich frühestens in 6 Jahren kommen.


  • Wenn man daraus den Durchschnitt errechnet, kommt alle 5,6 Jahre nen neuer GTI raus, also müsste der 6er so Mitte 2010 rauskommen :D

  • Danke für die schnellen Antworten.Ist ja sehr interesant wann die raus kammen.Hatte gar keine ahnung wie die so erschienen sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!