Hutablage mit Leder bezogen

  • Hallo, habe heute meine Hutablage vom Sattler geholt. Ich finde die Hutablage ist ganz gut geworden. Was denkt Ihr??



    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/hutablageflammen.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/hutablageflammen.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/hutablageflamme1.jpg]

  • Gefällt mir sehr gut… :] … ach ja… Kostenounkt--> erschwinglich`???


    BK ;)

  • Sieht sehr gut aus. Auch haben wollen. :D

  • erschwinglich --> meiner ansicht nach ja.


    habe 140,- € dafür bezahlt. ohne flammen währe es 60,- € weniger geworden aber das fand ich langweilig.

  • Find ich auch schön :) Hast du denn den Rest des Innenraums auch in hellem Leder ? Oder kommt das noch :)



    Gruß aNNa

  • aNNa


    die hutablage war der anfang, wollte erst mal die arbeit des sattlers sehen und wenn ich zufrieden bin kommt der rest dran. sie gefällt mir und somit ist der rest auch dran. die türverkleidungen und die zwei hinteren seitenteile werden bezogen wenn ich im juli die eine woche im urlaub bin. kosten punkt dafür sind ca 200,- €. ist nur eine kleine sattlerrei und die gute frau ist dort allein, darum dauert es imme ne weile bis zum nächsten termin. aber dafür stimmt der preis wie ich finde.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Geht eigentlich, Preise inkl. Leder ?!
    Lässt die Sitze da auch machen ? Wenn ja was soll das denn kosten ?!

  • ja, Preis war inkl. Leder.


    Sitze werden dort auch gemacht, wenn es dann soweit ist.
    zum Preis kann ich noch nix sagen, sagt Sie mir wenn ich die Seitenteile bringe.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Ja allerdings, das hört sich wohl gut an :)


    Was hast du denn für Sitze drin ? Oder kommen da dann auch welche mit so einem Muster drauf rein? :)


    Helles Leder find ich sowieso immer total schön :)



    Gruß aNNa



    Da war jemand schon schneller :)

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Dann ist der Preis ganz OK. Wenn ich es noch vorm Tüv heut Abend schaffe fahre ich auch mal beim Sattler vorbei und frage mal was der haben will !

  • @ aNNa


    habe normale Sportsitze von VW drin und da soll eigentlich alles übernommen werden wie sie orginal sind, sprich sie sollen so genäht werden wie sie es auch orginal sind. aber vielleicht entscheide ich mich ja spontan noch für irgend was. bin für vorschläge offen.

  • Hey Ronny,
    Kannst du mir mal die Adresse der Sattlerei geben?Ist sie in Sachsen-Anhalt?


    Gruß Jan

  • Kann man da auch seine Teile per Post zuschicken???


    Wenn ja dann würde ich auch was von mir hinschicken ;)

  • @ SharpShooter


    ja die Sattlerei ist in Sachsen Anhalt aber zur zeit nimmt Sie nix mehr an und Sie hat mich auch drum gebeten keinen Kumpel mehr mitzubringen. Carsten(auch aus dem Forum) hat seine ablage auch beziehen lassen und die Seitenverkleidungen werden auch bei Ihm folgen. Ihm habe ich auch schon gesagt wo die Sattlerei ist und das fand Sie nicht so toll. Sie hat einfach zuviel aufträge. Ich bitte um dein/euer verständnis aber ich werde Sie fragen und wenn Sie ihr OK gibt dann werde ich die Adresse bekanntgeben. Ich bin ja schon ganz froh das Sie unsere autos noch macht. Wie gesagt, nächster Termin ist erst der 8 Juli für die Seitenverkleidungen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!